Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Was hätte alles sein können …

8 „Gefällt mir“

Lol :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh man, ich sehe gerade das Lucario sogar Steigerungshieb gelernt hätte, das zwar wenig Attackpower hat, dafür jeder erfolgreiche Angriffe den Angriffswert des Pokemons um eine Stufe erhöht hätte, also 4-6x hintereinander und es wäre wirklich alles ein oneshot gewesen … trauer

Ausnahmsweise dachten sie Riolu wäre Kampf/Psycho und nicht Kampf/Stahl.
(wobei Riolu ja sogar nur Kampf ist, bei Lucario kommt Stahl dazu)

Dann um es nicht zu töten Sondersensor benutzt der es prompt geoneshottet hat.

7 „Gefällt mir“

Es war mal wieder wunderschön. jetzt wieder eine woche warten zu müssen, ist reine Folter. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat: Wow, das wird sie sicher umhauen! Werden es im per VoD am Wochenende schauen. Danke fuer den screencap!

2 „Gefällt mir“

kämpf man eigentlich nochmal gegen ihn?

Nicht nur du :beansad:

Ich kann nicht 1 woche warten! :frowning: Bitte spielt es 2mal die Woche!

2 „Gefällt mir“

Riolu, nein… :frowning:

37 „Gefällt mir“

*Ist das vom Typ Stahl?

FTFY :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

@Viet @hypekultur
Für nächste Woche bitte Schröck dazu bringen, dass er „Schröggy, Schröggy“ sagt :schroeckatar: :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Wie konntet ihr nur Riolu töten ihr Monster :beanfeels:
Aber sich wundern wenn man nur schrott mit Schiggy und Ledian kriegt, ihr habt es halt einfach nicht anders verdient :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Willkommen in der Hall of possible Pokemon :simonhahaa:

Lucario mach es dir gemütlich neben deinen neuen :
Despotar
Libelldra
Scherox

2 „Gefällt mir“

Je weniger Ahnung du von Pokémon hast, desto kompetenter kommen dir Viet und Ilyass vor. Je mehr Ahnung du hast, desto häufiger regst du dich auf, wie dumm die beiden sich anstellen. Hat wohl beides seinen Unterhaltungsfaktor ^^

3 „Gefällt mir“

Ihr müsst euch unbedingt mit den Typen befassen, da ihr super oft vergesst dass manche Typen sich gegenseitig aufheben.

z.B. Amoroso ist Wasser/Gestein
Also wäre ein Wasser-Attacke neutral, da sie sehr Effektiv gegen das Gestein-Attribut ist und nicht sehr Effektiv gegen das Wasser-Attribut

Ebenso solltet ihr euch doppelt Effektive Attacken anschauen.
Sehr effektive Attacken gegen einen Typen sind 2x so stark, falls die Attacke gegen beide Typen des Pokemon sehr Effektiv ist z.B. eine Wasser-Attacke gegen ein Feuer/Gestein Pokemon, dann macht es 4x so viel Schaden

Frage aus der Community: wie heißt der tragische Song aus dem Nuzlocke-Diamondmon-Einspieler der MGS 5 parodiert?

Nuclear By Mike Oldfield.

1 „Gefällt mir“

Aber die Version im Einspieler ist ja eine Cover-Version? Von Mike Oldfield ist das auf jeden kein Song :smiley:

Die Version die auf dem Sender läuft heißt „Keepsake - Handcrafted Pop“

/edit: Wird übrigens im Video auch kurz eingeblendet:

image

2 „Gefällt mir“

Ja der hat so einen bescheuerten Namen
Maxi Schulze & Melanie Lokotsch & Moritz Limmer & Susanne Geisler - Keepshake

1 „Gefällt mir“