Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Mist! ich habe mich auf Pikachu gesetzt

Alles was nicht bei Kerstins Spielelösungen zu finden ist, gehört verboten.

4 „Gefällt mir“

Verbieten gehört verboten! :no_entry_sign:

Die sind doch viel zu underpowered für den Arenaleiter

Finde ich nicht, ich glaube jetzt noch paar Level zu trainieren bringt nicht viel, da es eh nur darauf ankommt welche Pokemon beim Arenaleiter spawnen. Wenn es ein Despotar ist bringen 2-3 Level jetzt auch nichts mehr. Aber für die meisten andren Pokemon die spawnen könnten sind sie denke ich hoch genug. Außerdem können sie ja in der Arena noch leveln.

1 „Gefällt mir“

sehr gut

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ihr solltet mit Gunnar öfter Stärke drücken. Hyperzahn hat eine Stärke von 80, trifft aber nur zu 90%. Die Attacke Stärke hingegen ist gleich stark, trifft aber zu 100%.

Der einzige Vorteil von Hyperzahn ist die 10%-Chance, dass der Gegner zurückschreckt. Das geht aber auch nur wenn Gunnar schneller ist.

3 „Gefällt mir“

Jetzt merken sie die hohen Level :smiley: Denke, dass sie sich vielleicht doch zurückziehen.

Sie one-hitten doch die ganzen Minions :cluelesseddy:

Der Kommentar war vor mehreren Minuten (und danach hatte Viet auch was von umkehren gesagt)^^

Dieses ständige Wiki lesen nervt schon etwas. Nicht nur dass es das ganze leichter macht, unterbricht es auch ständig den flow :frowning:

2 „Gefällt mir“

ikr, da waren sie aber auch schon sehr stark :smiley: ich will doch nur :skull: sehen

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Hartwig ist ne echte Kante :muscle:

1 „Gefällt mir“

Wenn Ukodil stirbt, gibt’s nen Wipe :teamgunnar:

Endlich mal spannend :gunnar:

1 „Gefällt mir“

sie waren tatsächlich 4 oder 5 runden lang verwirrt und haben sich in jeder runde selbst verletzt

Duel of the Fates

Supertrank vs. Aquawelle

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Nach dem Kampf wird Ukodil definitiv abhängig von Tränken !

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :gunnar:

2 „Gefällt mir“