Ich freu mich schon wenn die Community auf die Namen Gregor, Kiara, Simon, Ede und Budi kommt
Live
Neue Zuschauerschaft anwerben?
Hätte es halt original vergessen, um ehrlich zu sein.
Da die 1. Folge ja nächsten Freitag ist.
Kann @Pommes_Ruppel bitte wieder alle NPC mit Wiener Dialekt nachsprechen.
Es wäre ein Traum
Yes Florentin soll die NPC sprechen, aber ich glaube auch das ein Sword und Shield LP mit den beiden wäre auch super vielleicht schaffen die beiden es sogar zum Releace das Game durch.
@Viet Ich hoffe es wird auch @Mr.JackLumber in das Format eingebunden. Er ist doch der größste Champ von allen.
Der taucht dann in der letzten Folge, verkleidet als Rot auf am Silberberg… sofern sie soweit kommen. Ansonsten kann er sich auch als Bianka oder ihr Miltank verkleiden
Gibts eigentlich schon Infos zu dem genauen Modus? Also wie jetzt die Regeln zur Nuzlocke sind, die die beiden spielen?
Bitte hör auf. Von dem Kampf bin ich noch immer traumatisiert
Mindestens genauso schlimm ist Kai mit seinem Sichlor und Kehrtwende, bei der Arena zuvor. in den Remakes.
One Hit, wenn man Feurigel gewählt hat.
Heute fängt es an die Nutzlock Hype
Entweder wird es heute das beste LP aller Zeiten geben oder @Viet nimmt @hypekultur den letzten Funken an Seriosität… wobei das glaube sowieso passiert
Kaum hat Ash endlich seinen Traum der beste Trainer von Aloha zu werden erfüllt, tritt der nächste Pokemon Held auf die Bühne!
Und am Ende bekommt er ne Gesichts-OP?
Bin rechtzeitig für Nuzlocke nach Hause gekommen