sorry viet sollte nicht quengelich wirken war nur etwas frustrieren
Nur für dich zitiert @Viet
edit: auf lvl 47 lernt duflor gigasauger ^^ (gigasauger hat aber in gen 4 nur 60 stärke)
Danke dir, dass hab ich nich hinbekommen
Shit das ist echt peinlich
Damit ist klar wer hier der wahre Pokemon Meister ist natürlich kann man nach der 7. Arena schon Whirlpool einsetzen, denn nach der 8. lernt man Kaskade um die Tohjo Fälle hoch zu schwimmen und zur Liga zu kommen. Und ergo ist die Strudelinsel lange frei, um dort ein Pokemon zu fangen, wozu bereite ich denn die Liste auf @viet @Mr.JackLumber. Das wäre ganz gut gewesen sein aktuelles Kontingent an verfügbaren Pokemon abgecheckt zu haben ehe man grindet ^^
Sorry, aber ohne Ilyass ist halt mega lame. Glaube niemand guckt das wegen dem Spiel, sondern wegen der Kombi. Wenn dann einfach irgendwelche randoms da hingesetzt werden sollte man es lieber ausfallen lassen.
Schade. War Ilyass heut morgen nicht noch sogar live? Krankheitsbedingt wird er wohl also kaum ausgefallen sein.
Schade, hatte mich auf Vilyass nachm Feierabend gefreut.
Ne das finde ich nicht. Mit Markus harmoniert Viet auch super. Es gibt Content wo man das sieht und Ilyass war vor der wirklichen Session da und hat nochmal extra erwähnt das es heute leider nicht geht was auch ihm störte. Auch später hat mehrfach Viet erwähnt warum Ilyass nicht da sein kann.
Ich fand Markus war eine super Ergänzung und hoffe, dass er bei späteren Sendungen nochmal vorbei schaut.
Lol, Markus ist Experte, hatte viele Facts reingebracht und heute wurde doch eh nur gegrindet.
Ja, genau, Leute schauen das wegen “Expertise”.
Ich will gar nichts gegen Markus sagen, ich kenn den nicht und er ist mir egal. Keiner hat angefangen das wegen ihm zu schauen. War halt schade, war angekündigt, und dann wirds auf den letzten Meter geändert…
Naja, Ilyaas war doch am Anfang da, hat gesagt was Sache ist. Viet hat bis 17 Uhr alleine gezockt und dann kam Markus dazu. Wollten eig. Schwert dann anfangen, sind dann halt beim grinden geblieben. War unterhaltsam und informativ. Dir hat es nicht gefallen, anderen schon.
Musste irgendwas anderes fertig bekommen. Wahrscheinlich ne Sendung mit Sponsor
Irgendwas spannendes passiert abgesehen davon dass jetzt alle ein höheres lvl haben und Infotainment mit Markus?
Perfekter Titel für die Folge heute: Einmal mit Profis!
Ja also ein klein wenig ist schon passiert, aber das meiste war wirklich grinden und das Team abstimmen.
Ich sage mal in den ersten 30 Minuten passiert ein wenig, aber danach ist es nur grinden und Co. Fand die Folge trotzdem unterhaltsam
Weißte was, wenn es dir so nicht gefällt, dass es für dich kein Problem ist, dass es gar nicht gekommen wäre: Schau es nicht, aber es gibt sicher andere, die sich freuen, dass trotzdem etwas kam und gerade mit Markus.
Ilyass musste leider noch etwas Arbeiten, ich vermute mal rein spekulativ, dass es für die Auftragsarbeit fürn ZDF war, das geht natürlich vor, und man kann nicht sagen: Sorry ZDF wir können den Sendeplatz nicht füllen, weil Ilyass noch Pokemon trainieren musste ^^
Viet hat ordentlch gefailt. Also wäre Markus nicht gekommen, wäre kein Team mehr übrig gebleiben schau dir die erste Stunde an. Er hätte schön Noctuh hoch gelevelt nur um es direkt wieder zu verlieren ^^
Ich dachte eher an: Viet failed alleine, nicht allein. Pokemon Champs. Für die Nuzlocke !!
Ich muss zustimmen: sehr guter Vergleich für die verzweifelte Situation, die jetzt sehr viel besser aussieht. Als Titel aber etwas lang
Nein das ist perfekt ! SEO steht auf Herr der Ringe Quotes