Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Woran? Die Typen der Liga sind mixt, Iksbat Schwäche ist nur gegen Gestein, Elektro und Psycho und Eis.

Mit Iksbat haben sie fast Erstschlags-Garantie, kann starke Flug, Gift, Käfer und Unlicht-Attacken lernen.

1 „Gefällt mir“

schwach bzw. doppelt effektive gegen iksbat sind eis, psycho, gestein und elektro was sehr häufige typen für attacken sind, ich schätze es hat mediocre verteidungen, zugunsten des angriffs und der initiative. ich glaube hier hat die beliebtheit oder die optik die wahl entschieden, nicht das taktiksch oder strategisch beste.

Ich finde auch, dass sie die Liga mit einem Drachen Team machen, wie ein legendärer Trainer.
Garados, Glurak, Aerodactyl, Dragoran, dieses Drachenpkm das sie jetzt haben, Dracarys
Das wäre doch das perfekte Team (weil Drachen perfekt sind) :hugs:

1 „Gefällt mir“

Empfehlung für Iksbat: Freilassen… :kappa:

Gibts ne Liste mit den TM’s, die die Jungs noch haben? und auf welchem Level ist Iksbat?

Empfehlung für Iksbat: Direkt sterben lassen :smile:

Genau und danach die Systemzeit in Windows umstellen, damit wir endlich Nachtara bekommen.

1 „Gefällt mir“

Fliegen und Toxin für Iksbat.

Spielt ihn als Annoyer, der statusveränderungen verteilt.

Toxin gibts erst nach der liga

aber über Herzschuppe kann ma nihm Giftstreich beibringen was eine sehr gute Giftattacke ist @hypekultur @Viet

Habt ihr noch Kehrtwende oder habt ihr das verkauft?.. das wäre perfekt für iksbat da er mega shcnell sit und es seine psycho schwäche abdeckt + ihn austauscht fals es nicht den gegner umbringt (funktioniert glaube auch bei woingenau)

1 „Gefällt mir“

Toxin kriegen sie noch nicht.

Mein Vorschlag:

Giftzahn (durch Level, kann schwer vergiften wie Toxin)
Fliegen
Konfustrahl
Kehrtwende
@hypekultur , @Viet

2 „Gefällt mir“

Seit 2 Jahren poste ich das hier und endlich ist da einer,
der sich Wirklich in Pokemon auskennt :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind schon zwei Noobs im Thread :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Das set ist tatsächlich ganz gut ^^ Giftzahn ist so strange, übelst gut das es schwer vergiften kann und das zu 50% wahrscheinlichkeit!

In Gen 4 leider nur 30%, aber ja ist echt gut

Fliegen, Konfusstrahl, editGiftzahn (lernt es auf lvl 39) und Schutzschild würde ich empfehlen. Mit Giftzahn vergiftet ihr den gegner in 50% der Fälle. Da fliegen 2 Runden dauert bekommt der gegner 2 Runden lang Vergiftugsschaden, der mit jeder Runde mehr wird. Wenn der gegner sich durch verwirrung selber schlägt verliert er zusätzlich kp. Schutzschild könnt ihr im Dukatia-Kaufhaus kaufen und jede 2. Runde benutzen, wodurch der gegner NOCH EINE runde Giftschaden bekommt. Wenn ihr dazu viele Hypertränke benutzt ist Iksbat sehr effektiv.

2 „Gefällt mir“

ohja habe ich übersehen ^^’’ @Haircoolass Toxin gibt es immer noch erst nach der liga (und iksbat kann es nicht selbst lernen)

Ganz vergessen. Viet und Ilyass sind ja auch hier im Thread unterwegs :gunnar:

Schnitt Siegfried hat am Ende ein Woingenau…

2 „Gefällt mir“

Das Set bringt leider nix, wenn wieder keiner ins Forum schaut

1 „Gefällt mir“

durch hypertränke kannst du aber auch alles effektive machen

1 „Gefällt mir“