Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Meistens hat Nuzlocke das auch. Sie hatten nur Angst, dass es zu schwer wird :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas ist da doch falsch eingestellt oder? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

So fühlen sich die Gegner grade :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Weißnebel → Regentanz → Weißnebel :facepalm:

3 „Gefällt mir“

@Zody @Viet ja man kann beim randomizer eigentlich einstellen das Pokemon mit ähnlicher stärke nur ausgetauscht werden (statt taubsi hast du z.b. dann n raupy oder aber statt Machomei hat er dann ein Gengar)

Selbst wenn die alle starke Pokemon hätten, würden die 2 immer noch mega easy durchmaschieren.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hab noch einen Brutalanda Kopf dran gebastelt… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

ja das ist auch mein verdacht das die checkbox nicht ausgewählt wurde. das aerodactyl wurde dann mit nem nidoran ausgetauscht wegen entwicklungsstufe denke ich mal :smiley:

nvm: felino macht mit der annahme null sinn^^

Neue Mega Entwicklung :grin:

1 „Gefällt mir“

na ich weiß nicht. wenn da so n eisstrahl auf dean kommen würde, täte das schon weh. (mit krit wahrscheinlich 1 hit k.o.), also wen nes von nem starken pokemon kommen würde natürlich.

nächstes mal könnte man ja auch die attacken randomizen ^^

1 „Gefällt mir“

Vor allem alle stationären und Legendären Pokemon randomizen. Am liebsten wäre mir auch ein Random Starter.

2 „Gefällt mir“

GG :beangasm:

random starter können ziemlich fail sein^^ das es zwei entwicklungen hat sollte dann eingestellt sein und selbst dann hatte ich oft müll

1 „Gefällt mir“

Man fängt ja schnell was neues und jetzt wo die beiden ein Nuzlocke Lite durch haben, darf es beim nächsten Mal gerne etwas schwerer werden.

5 „Gefällt mir“

@Viet @hypekultur Ich freu mich so für euch. :heart:
Ihr habt das echt gut gemacht. Für mich gab es auch genug Tote dieses Jahr.
Nächste Station Rot! :beanjoy:/

:beanfeels: PS Eine Schweigeminute für alle gefallenen Kameraden.

3 „Gefällt mir“

Der Song gerade ballert gerade richtig.
:f: an den Musiker… :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Wir brauchen aber auf jeden fall noch ein zweites Todes Video ^^ seit dem ersten sind ja doch noch mal einige gefallen ^^

Hab ich das richtig verstanden? Ilyass will nicht zu Rot?
Das wäre aber ein kleiner Skandal. Das ist doch das Beste an HG/SS. :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

der song von war auf jedefall das Highlight des nuzlocke LPs.
Vielen dank dafür

1 „Gefällt mir“