Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Puh, Ilyass kritisiert Tem Tem dafür nicht den Scam-Faktor der Pokémon-Reihe zu bedienen.
Das finde ich schon ziemlich fragwürdig.

Als ob Tausch & soziale Interaktion nicht auch so stattfinden könnte.
Da muss man diese künstliche Einschränkung von Pokémon, die einfach nur Abzocke in Reinform ist, nicht für haben.
Aber dieser Mist wird bei Pokémon ja eh seit jeher akzeptiert, weil die Spielerschaft so aufgezogen wurde, es nicht zu hinterfragen. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Joa fand ich auch ne komische Ansicht. Alleine durch die Wahl deines Starters und manchen Entwicklungen, die nur durch Tausch stattfinden, bist du ja eh gezwungen zu tauschen, um alle Pokemon zu bekommen. Die unterschiedlichen Editionen braucht kein Mensch.

5 „Gefällt mir“

Starter kann man im späteren Spielverlauf auch fangen, wenn auch erst spät und momentan noch nicht alle.
Tauschen in Temtem ist so viel besser als in Pokemon (vor allem momentan ohne GTS). Man kann viel mehr TemTems auf einmal tauschen und auch Items und das super schnell, ohne erstmal sich ewig zu Verbinden und auf Animationen zu warten.
Mal abgesehen davon, dass man später Zucht Temtems tauscht, hat man die soziale Komponente im Spiel alleine dadurch, dass es ein MMO ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieses gewarte macht mich noch ganz wahnsinnig :wtf:

7 „Gefällt mir“

Man ist halt damit aufgewachsen, sich entscheiden zu müssen, welche Edition man haben will… Also ich net ich hab immer einfach eine bekommen

1 „Gefällt mir“

lol
Ich hab grad die Nuzlocke-Challenge die vergangenen Tage im Marathon geguckt und nun soll das einfach für den Moment alles gewesen sein?
Brauch mehr :smiley: :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was sollen wir sagen, die wir nun seit knapp 27 Jahren (grob geschätzt) warten? :beansad:

Ich weiss schon gar nicht mehr wie es ist, zu spüren das man lebt, ohne Danger Seeker Ilyass.

6 „Gefällt mir“

Warten, dass es weiter geht…

7 „Gefällt mir“

Ich glaube die nächste Folge gibt es an Ash seinem Geburtstag :beansweat:

„Wenden Sie sich an die Hafenkommandatur.“ – „Hafen…? Aber wir haben ein Pokémon, das Surfer kann! Wir wollen Fahrschein A38 für den Magnetzug nach Kanto!" – „Die Hafenkommandatur ist in Orania City!“

…Moment, das ergibt ja sogar Sinn…

5 „Gefällt mir“

Das ist sicher nur ein Aprilscherz :kappa:

Viet hat gerade in seinem Stream gesagt, dass Nuzlocke Ende März zurück kommt, wenn Ilyass Urlaub zu Ende ist. Das Warten dauert also noch ein Stück länger als befürchtet.
:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Das war aber schon lange bekannt auch von Ilyass

Ich hatte bei März eher auf Anfang gehofft. Im Schlimmsten Fall Mitte März.
Aber das dauert jetzt ja noch einen ganzen Monat. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ist denke ich nicht so eine große Überraschung, mit Beef Jr werden die 2 genug zu tun haben und das Ilyass zwischen Beef und Nuzlocke einen Urlaub braucht, ist verständlich :kappa:

3 „Gefällt mir“

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.
Nach Beef Jr. ist Ilyass erstmal gebrochen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Umso schneller muss Anette ihn wieder aufrichten :donnie:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube Ilyass ist noch in Hamburg ich habe ihn gestern an der Haltestelle U3 Saarlandstraße gesehen

Naja Urlaub heißt ja nicht, dass man wegfahren muss. Mir reicht auch Balkonien, Hyrule, die nördlichen Königreiche, Tokyos Idolszene, Fódlan, Pilzkönigreich (und angrenzende Königreiche), … Hauptsache nicht der Arbeitsplatz! :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Frau Schlaurand versucht sich gerade am Animieren eines Intros. Sie arbeitet auch schon länger dran. Vielleicht interessiert es ja jemanden, selbst wenn nicht viel passiert im Stream.

https://www.twitch.tv/frauschlaurand

1 „Gefällt mir“