Puh, Ilyass kritisiert Tem Tem dafür nicht den Scam-Faktor der Pokémon-Reihe zu bedienen.
Das finde ich schon ziemlich fragwürdig.
Als ob Tausch & soziale Interaktion nicht auch so stattfinden könnte.
Da muss man diese künstliche Einschränkung von Pokémon, die einfach nur Abzocke in Reinform ist, nicht für haben.
Aber dieser Mist wird bei Pokémon ja eh seit jeher akzeptiert, weil die Spielerschaft so aufgezogen wurde, es nicht zu hinterfragen.
Joa fand ich auch ne komische Ansicht. Alleine durch die Wahl deines Starters und manchen Entwicklungen, die nur durch Tausch stattfinden, bist du ja eh gezwungen zu tauschen, um alle Pokemon zu bekommen. Die unterschiedlichen Editionen braucht kein Mensch.
Starter kann man im späteren Spielverlauf auch fangen, wenn auch erst spät und momentan noch nicht alle.
Tauschen in Temtem ist so viel besser als in Pokemon (vor allem momentan ohne GTS). Man kann viel mehr TemTems auf einmal tauschen und auch Items und das super schnell, ohne erstmal sich ewig zu Verbinden und auf Animationen zu warten.
Mal abgesehen davon, dass man später Zucht Temtems tauscht, hat man die soziale Komponente im Spiel alleine dadurch, dass es ein MMO ist
lol
Ich hab grad die Nuzlocke-Challenge die vergangenen Tage im Marathon geguckt und nun soll das einfach für den Moment alles gewesen sein?
Brauch mehr
„Wenden Sie sich an die Hafenkommandatur.“ – „Hafen…? Aber wir haben ein Pokémon, das Surfer kann! Wir wollen Fahrschein A38 für den Magnetzug nach Kanto!" – „Die Hafenkommandatur ist in Orania City!“
Viet hat gerade in seinem Stream gesagt, dass Nuzlocke Ende März zurück kommt, wenn Ilyass Urlaub zu Ende ist. Das Warten dauert also noch ein Stück länger als befürchtet.
Ist denke ich nicht so eine große Überraschung, mit Beef Jr werden die 2 genug zu tun haben und das Ilyass zwischen Beef und Nuzlocke einen Urlaub braucht, ist verständlich
Naja Urlaub heißt ja nicht, dass man wegfahren muss. Mir reicht auch Balkonien, Hyrule, die nördlichen Königreiche, Tokyos Idolszene, Fódlan, Pilzkönigreich (und angrenzende Königreiche), … Hauptsache nicht der Arbeitsplatz!
Frau Schlaurand versucht sich gerade am Animieren eines Intros. Sie arbeitet auch schon länger dran. Vielleicht interessiert es ja jemanden, selbst wenn nicht viel passiert im Stream.