Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Aber das wäre dann ja das was sie nicht wollen, oder?
Deswegen ja kein Schwert/Schild weil da kein Randomizer etc. geht, zumindest hab ich das so verstanden gehabt.

Man kann die 3DS Teile auf jeden Fall auch modden. Nur weiß ich nicht, wie gut das mitm Emulator läuft. Weiß nicht auf welchem Stand die 3DS Emus sind. Natürlich bräuchten sie ohne Emu nen gehackten 3DS.

1 „Gefällt mir“

Gregor bester Mann :lovenado::lovenado::lovenado:

4 „Gefällt mir“

Die Arenaleiter Videos werden ja immer besser. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Aufgrund der großen und berechtigten Angst vor Woingenau ein Tipp: Sowohl im Einkaufscenter von Prismania City(Kanto) als auch in Dukatia City(Jotoh) könnt ihr euch x-Angriff und x-Spezial kaufen . Ihr könnt damit den Angriff oder Spezialangriff eures Pokemon während eines Kampfes temporär erhöhen. Da Woingenau euch nicht direkt angreifen kann könnt ihr euer Pokemon auf +6 Angriff bringen und Woingenau anschließend mit einer starken Attacke direkt killen, ohne dass es Spiegelcape oder Konter verwenden kann.

Funfact: Obwohl der ganze Chat nach dem Turboball geschrieben hat und ihr Luxtrant damit gefangen habt war der Turboball genauso effektiv wie ein Pokeball. Der Turboball hat ne erhöhte Chance bei Pokemon mit Basisgeschwindigkeit von 100 oder mehr. Luxtrant hat nur 70 :supa:

1 „Gefällt mir“

39 „Gefällt mir“

Ist das ein Wasserpokemon ?

image

3 „Gefällt mir“

Es ist rot, also Feuer
- Prof. Eich :man_scientist:

7 „Gefällt mir“

Stahl/Wasser… :kappa:

7 „Gefällt mir“

Um nochmal auf die Umfrage zu verweisen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge gewesen, bin echt froh, das ihr wieder zurück seid ^^ Und das neue Intro ist ja mega geil, echt super! Respekt und viel Liebe an den/die Ersteller/in :herz::herz::herz:

Finde es auch gut das ihr Raikou ausgetauscht habt ^^ (aber kleiner Tipp: Luxtra lernt nur über TM Donerwelle und die gibt es nur in der Kampfzone ^^ und im gegensatz zu Raikou ist Luxtra’s angriff viel besser als sein Spez. Angriff.)

Fände es echt nice, wenn ihr selbst wenn ihr auf einer route als erstes ein leggie begegnet es nicht fangen würdet (aber dafür das nächste)

1 „Gefällt mir“

Schön, dass das Format heute wieder fortgesetzt wurde, immer noch eines meiner RBTV-Highlights :slight_smile: Zudem super Anpassungen, damit es nicht mehr so langweilig einfach wird wie am Ende leider die Pokemon Liga damals :sweat_smile:
Was die Wahl des nächsten Runs angeht fände ich es rein grafisch gesehen etwas monoton, wenn es Platin (oder Diamant/Perl) werden sollte, da SoulSilver auf der exakt gleichen Grafikengine beruht.

Habt ihr da auch den Anruf von Anette irgendwie „gehackt“? Das kann doch kein Zufall gewesen sein, dass Anette genau zu Beginn der Folge, bevor ihr auch nur einen Schritt gemacht habt, anruft? :sweat_smile:

Kommt Nuzlock jetzt immer am Mittwoch um 13:15?

1 „Gefällt mir“

Wie sehr hab ich euch vermisst :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte ich eine kleine Freudenträne die Wange runterkullern. Aber nur vielleicht.

2 „Gefällt mir“

3u1kdx
Die ersten 10 Minuten Nuzlocke endlich gehts nach Kanto :muscle::muscle:

12 „Gefällt mir“

Für nächste Woche sogar ein besserer Slot mit 18 Uhr :fuerdaswasesseinwill:

:beanjoy: Anette ist unterm VOD auch wieder am Start:

1 „Gefällt mir“

Viet: Bitte keine False Calls

*merkwürdiges legendäres Pokemon taucht auf *

Ilyass: Ilyas%20Pikachu%20suprised

5 „Gefällt mir“