Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Muss mir morgen Mal die ganze Folge angucken, fand das Ende aber schonmal gut. Ist auch ganz angenehm dass sie noch nicht alles ausm FF kennen.

Würden hier eigentlich x-items Sinn machen? Die sind ja bei Full randos Pflicht, aber kann sein dass das durch die Typbeschränkung und dadurch notwendige Wechsel wenig Sinn machen… Hab halt auch echt keine nuzlocke Erfahrung :sweat_smile:

Nur ist es meiner Meinung nicht absichtlich schlecht und deshalb selbstironisch gut, sondern so schlecht, das es wieder schlecht ist und deswegen zum fremdschämen.

Wenn das so sein soll, das ist meine Punkt nur noch gerechtfertigter.

Und meiner Meinung nach ist es absichtlich schlecht und deshalb selbstironisch gut. :wink:

10 „Gefällt mir“

tut mir leid aber deine meinung ist falsch

Tut mir leid, aber deine Meinung ist falsch.

16 „Gefällt mir“

Gut, du stehst auf billiges und fremdschämiges, ich auf gutes und wertiges.
Nagut.

Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken sprechen eine andere Sprache.

9 „Gefällt mir“

Ich stehe auf Intros die zum Format passen und man direkt weiß worauf man sich einlässt, dies gibt das Intro direkt wieder.

1 „Gefällt mir“

Ist mir egal, was für supertolle Meinungen die Allgemeinheit teilt.
ICH finde es schlecht und billig und meine Meinung ist mir nunmal mehr wert als die der Allgemeinheit, daran werden auch “Beweise” dafür das meine Meinung “falsch” ist nichts ändern.

Aber viel Spaß mit eurem fremdschämigen und schlechten Intro.

1 „Gefällt mir“

27.309 random Internetpersonen können nicht irren :hugs:

3 „Gefällt mir“

I got DESTROYED with FACTS and LOGIC!

5 „Gefällt mir“

Das Intro ist meiner Meinung nach Müll und zerstört wurde hier schonmal gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Intro immer noch nice, nur wie zu erwarten leider ohne die Originalmusik.
Gabs eigentlich damals Probleme, als das von @Buffynator “eingesungene” Intro kam?

Das mit dem “Wer ist diese Bohne?” finde ich auch lustig als Anspielung auf die Serie.
Fehlt eigentlich nur noch ein trashiger Rap am Ende.

Eigentlich hätte ich noch gerne etwas abgefahrenere Regeln gesehen. Ansonsten bin ich leicht verwirrt, was die genauen Eckpunkte des Randomizers und der Nuzlocke-Regeln sind. Ich habe nicht so gut aufgepasst und nur nebenbei geschaut.

5 „Gefällt mir“

Es wurden scheinbar nur die Wilden Pokemon zufällig verteilt. Der Rest wurde beibehalten.

Also ich muss schon sagen, der randomizer so wie er genutzt wurde ist witzlos ^^’’ Man hätte einstellen solle ndas die pokemon im ähnlichen stärke bereich ersetzt werden (z.b. statt nem Rattfratz gibts ein Magby) und defenitiv auch Arenaleiter und Trainer mit random pokemon ausstatten sonst kann man den randomizer auch gleich sein lassen.

War trotzdem ganz lustig ^^ Und finde das Intro auch gut :smiley: Auch wenn es mich ein wenig triggert wie Viet Nuzlocke ausspricht ^^’’

13 „Gefällt mir“

Jup es kann sein, dass ich es eingesungen habe. Also als Eddy Pokémon gezockt hatte.

die regeln wirken für mich auch irgendwie nichts halbes und nichts ganzen. Besonders das die Trainer nicht random sind ist irgendwie schade ( nimmt irgendwie die spannung und wahrscheinlich sind die Leiter auch nicht random). Ein starkes Pokemon und der run wird easy, besonders wenn man in etwa weiß was kommt kann man sich da recht easy einstellen( man sagt ja nicht ohne Grund das Pokemon zu einfach ist)…

5 „Gefällt mir“

Man könnte statt, dass das Starter Pokemon immer wieder belebt werden darf, auch einfach, das Pokemon das zuletzt gekämpft hat wiederbeleben lassen.
So dass da bisschen mehr taktische Finesse bei der Pokemon Auswahl im Kampf reinkommt.

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn man nur 1 Pokemon einsetzt und es somit schnell überlevelt ist es immer einfach. Generell sind Starter-Pokemon nicht wirklich stärker als viele andere vollentwickete Pokemon

2 „Gefällt mir“

Doch sind sie, ihre Werte (EV?) sind besser als bei normal gefangenen dadurch haben sie höhere Werte (andere Pokemon muss man Züchten oder Glück haben)