Welche 3 Legendären Katzen? O_o
Suicune, Raikou und Entei
Entei, Raikou und Suicune, die nachdem man sie getriggered hat überall im Gras auftauchen können und sich quer über die Map teleportieren
Die legendären Bestien , häufig auch legendäre Raubkatzen oder auch legendäre Hunde genannt, sind Suicune, Entei und Raikou, deren Anführer Ho-Oh ist.
Hah!
Höre Katzen hier zum ersten mal als Bezeichnung für die drei. Spannend
Wann ist das Spiel eigentlich durchgespielt ? Schon nachdem man Rot besiegt hat oder ? Schön Pikachu Level 80^^ Damit sie das schaffen, sollten sie halt dann wenn sie keine Randomized Optionen mehr haben, also alle Routen und Städte abgegrast haben (wichtig Angeln nicht vergessen )die Legis benutzen dürfen, für die gelten einfach die gleichen Regeln wie für den Starter. Wird auch so dann genug Grind So haben sie auch den Anreiz die Legis anzugehen und dabei hoffentlich nicht allzuviele Randomized Pokemon zu verlieren Hahah
Entei = Löwe, Raikou = Säbelzahntiger und Suicune = Schneeleopard
Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann
Egal ob Hund oder Katz.
Auf jeden Fall sind es Quatsch Pokemon
Müssen sie nicht jetzt sowieso neu anfangen?
Sonst ist bei den Top 4 Schluss…
Ab wann ist das Spiel eigentlich geschafft bzw. bis wohin solls denn gehen?
Wäre der erste Tod nach den klassischen Regeln eigentlich ein Weltrekord für den kürzesten Run?
Oh nein … Ich will alles sehen !
Spätestens bei Bianka ist doch eh Schluss
Nee eben nicht, mit der Starter & Backup Legendary Regeln können sie es gar nicht nicht schaffen, aber müssen dann halt Igellavar auf Lvl 40 pushen um Bianca zu schaffen
Ne, normalerweise startet jeder run erst nachdem sie die Pokebälle bekommen haben. Ich meine, dass das noch davor war.
Man kann ja auch beim Rivalen sterben, wenn man Pech hat deshalb glaube ich der Run startet erst später
Die Bälle bekommt man ja nach dem Kampf