Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ich hoffe echt, dass Lingsch den Käfersammler Arenaleiter Kai spielt :smiley: Und Sofia Bianka :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jaja lang ists her, früher hätte ich noch die Mönche im Knofensa Turm alle mit ihrem Namen begrüßen können, mittlerweile verwechsle ich schon die ganzen Städte-Namen :beansweat:

Die nächste Stadt ist noch nicht Dukatia sondern die übernächste.
In Azalea (der nächsten) gibt es den Flegmon Brunnen, Kurt der Pokebälle aus Aprikokos herstellt und den Steineichenwald.

In Dukatia gibt es dann die Pokemon-Pension, dass Kaufhaus, die Spielhalle, den Radioturm, den Fahrad-Laden, den Untergrund (Gegner zum leveln), den Magnetzug, Mogelbaum(Randomizer?) und anschließend folgen der Nationalpark und das Pokeathlon.

1 „Gefällt mir“

Pokeathlon ?[/spoiler], ich kenne nur die 2. OG Generation :D[spoiler] Und Mogelbaum kommt natürlich erst nach dem Nationalpark, wie in der Karte auch zu sehen ist, da er der ja die verbindende Kreuzung Dukatia, Teak und Viola City blockiert.

@Viet @hypekultur erstmal cooles LP und ich freue mich schon auf die 3 std^^

Hab da allerdings ne idee die mir letztes mal eingefallen ist( weiß nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde oder ob Ihr es vor dem heutig LP noch seht) und zwar geht es darum wenn eure pokemons sterben, statt sie einfach zu release könnt ihr diese in die letzte Box packen und diese einfach in Friedhof umbennen, dann habt ihr immer einen schönen überblick wer bereits von uns gegangen ist :beanfeels:( ist zwar für den Reinkor zu spät aber lebt immernoch in unseren Herzen :herz:).

5 „Gefällt mir“

Im Spoiler weil das Gesicht ist bekannt.

2 „Gefällt mir“

Wieso im Spoiler?
Wen schützt du hier die 40 Forumsuser die kein Twitter haben?

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht für die anderen 39 sprechen, aber ich freue mich über den Schutz :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Man hat das Gefühl in diesem LP will RBTV zeigen, wie gut sie spoilern können ^^

@black_hayate vllt machen sie das nicht, weil sie damit rechnen dass eine Friedhofsbox nicht ausreicht und sie nicht Friedhof1 - 9 erstellen wollen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

ich wäre dann dafür es für diesen fall in Massengrab umzubennen XD

2 „Gefällt mir“

Um Pichu’s Freundschaft zu erhöhen gibt es mehrere Wege:

  • 128 Schritte gehen mit Pichu im Team
  • Levelaufstieg durch Kampf
  • In wichtigen Kämpfen einsetzen (z.B. Arenaleiter)
  • Kampf-Items Pichu geben (z.B. X-Angriff)
  • Nährstoffe geben (am besten Carbon oder Kalzium für Pichu)

Wenn ihr Pichu eine Sanftglocke zum tragen gebt, steigt die Freundschaft 50% schneller.

3 „Gefällt mir“

RIP Larsi… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Autsch, tut das weh :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

oh man…ich habe eben richtig laut NEEEEEIN geschrien.

Warum sind sie nicht auf nummer sicher gegangen und haben Ruckzuckhieb benutzt :frowning:

1 „Gefällt mir“

nice meine Idee wurde übernommen^^

Ruckzuckhieb ist Normal und damit nicht effektiv gegen Stein :frowning:

der morgelbaum hatte doch nur 2-3 LP
da hätte kurzuckhieb bestimmt ausgereicht

Vielleicht hätte es geklappt, Ruckzuckhieb ist aber eh schon ziemlich schwach. Hätte ich allerdings gewusst dass Ultraschall keine 100% Genauigkeit hat, wäre ich wohl auch bei Ruckzuckhieb geblieben.

die hatte aber schon extrem pech. Ultraschall hat eben eine Genauigkeit von 90% und genau da kam die 10% Wahrscheinlichkeit an.

Echt schade, aber Ultraschall würde sowieso ab dem 2. Arenaleiter recht schwach werden.

1 „Gefällt mir“

Nun, damit hätte niemand gerechnet…

1 „Gefällt mir“

Larsi ist auferstanden wie der Phoenix aus der Asche.

What a Legend :smile:

1 „Gefällt mir“