Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Neinnnn

Zitat Ilyass: “Ist und scheiß egal, wir benutzen das!”. Finde ich aber gut, macht das grinden “leichter”.

4 „Gefällt mir“

Ich habs gegoogelt. Ich kannte nur die Abkürzung nicht. Das Prinzip kenne ich schon.
:ugly: Wenn Attacke und Pokemon den selben Typ haben gibts nen Bonus. Ich glaube das weiß Viet auch. Aber die „Fachwörter“ sind doch nur was für Hardcore Fans.

1 „Gefällt mir“

Die Folge geht schon mal gut los :joy:

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar: :gunnar: :coolgunnar: :gunnar: :coolgunnar: :gunnar: :coolgunnar: :gunnar: :coolgunnar: :gunnar: :coolgunnar: :gunnar: :coolgunnar: :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Mich störts nicht. Hab mich nur gewundert weil hier gesagt wurde sie nutzen solche Pokemon nicht :smiley:

Zitat von Viet:

„Gunnar ist weiblich.“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Extreme Situationen erforden extreme Maßnahmen

Lingschi 2 :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Pfff. Da war doch noch nichts extrem dran :smiley:

Es wirkt wie geskriptet, ich liebe es :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn es „nur“ das war, ist alles gut. Da Ilyass aber „Ah, ich verstehe, das war, weil…“ ausgerufen hat, fürchte ich, dass er das Prinzip vorher echt nicht wusste :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das war aber knapp für Dracarys^^

4 „Gefällt mir“

Welcome back, Andreas :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Deshalb ´habe ich auch nur geschriebn „Viet weiß“. Ilyass kennt sich echt nicht so gut bei Pokemon aus. Aber das ist doch Teil des Fun. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Krit wäre RIP gewesen …

Echt? Dachte wirklich, der ist ein Crack wie Viet, deshalb war ich wirklich entsetzt :simonhahaa:

Schade, dass sie ausgerechnet die wichtigen Hinweise aus dem Chat scheinbar nicht mitbekommen, wie z.B. dass Geduld keinen Schaden macht, wenn sie selbst nicht angreifen

1 „Gefällt mir“

Die 2 sind halt pure Nervenbündel in solchen Situationen.
Macht finde ich einfach ihre Persönlichkeit aus, wobei Ilyass oft so übertreibt das ich dann nicht weis ob es gespielt ist :thinking:

Uff. Das wird ziemlich hart werden. Wenigstens hat Dracarys überlebt.