Neinnnn
Zitat Ilyass: “Ist und scheiß egal, wir benutzen das!”. Finde ich aber gut, macht das grinden “leichter”.
Ich habs gegoogelt. Ich kannte nur die Abkürzung nicht. Das Prinzip kenne ich schon.
Wenn Attacke und Pokemon den selben Typ haben gibts nen Bonus. Ich glaube das weiß Viet auch. Aber die „Fachwörter“ sind doch nur was für Hardcore Fans.
Die Folge geht schon mal gut los
Mich störts nicht. Hab mich nur gewundert weil hier gesagt wurde sie nutzen solche Pokemon nicht
Zitat von Viet:
„Gunnar ist weiblich.“
Extreme Situationen erforden extreme Maßnahmen
Lingschi 2
Pfff. Da war doch noch nichts extrem dran
Es wirkt wie geskriptet, ich liebe es
Wenn es „nur“ das war, ist alles gut. Da Ilyass aber „Ah, ich verstehe, das war, weil…“ ausgerufen hat, fürchte ich, dass er das Prinzip vorher echt nicht wusste
Das war aber knapp für Dracarys^^
Welcome back, Andreas
Deshalb ´habe ich auch nur geschriebn „Viet weiß“. Ilyass kennt sich echt nicht so gut bei Pokemon aus. Aber das ist doch Teil des Fun.
Krit wäre RIP gewesen …
Echt? Dachte wirklich, der ist ein Crack wie Viet, deshalb war ich wirklich entsetzt
Schade, dass sie ausgerechnet die wichtigen Hinweise aus dem Chat scheinbar nicht mitbekommen, wie z.B. dass Geduld keinen Schaden macht, wenn sie selbst nicht angreifen
Die 2 sind halt pure Nervenbündel in solchen Situationen.
Macht finde ich einfach ihre Persönlichkeit aus, wobei Ilyass oft so übertreibt das ich dann nicht weis ob es gespielt ist
Uff. Das wird ziemlich hart werden. Wenigstens hat Dracarys überlebt.