Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Guten Tag,
Ich würde auch gerne einmal diese Nuzlocke Challenge ausprobieren und mich so genau wie möglich an das LP orientieren. Während die Regeln zu dem Nuzelocke ja mehrfach erwähnt wurden, habe ich leider keine Info zu den Randomizer Einstellungen finden. Da kann man ja sehr viel dran Rumschrauben und ich würde gerne so nahe wie möglich an dem LP bleiben. Kann mir irgendwer sagen welche Einstellungen Viet vorgenommen hat?
Danke im Vorraus!

Glaub sie haben nur eingestellt dass alle Wilden und alle Trainer Pokemon random sind.

Ich komm auf den Namen Krogei so was von nicht klar :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pokemon sind random. Sowohl wilde, als auch von Trainern. Ausnahmen sind Legendäre, Eier und spezielle wie Evoli oder Mogelbaum. Alles andere ist normal.

Ok, also Standardeinstellungen quasi. Danke dir, hab mich extra im Forum angemeldet weil mich das so interessiert hat und der chat rast ja auf und davon. xD

1 „Gefällt mir“

Ich finde keine guten Infos zu Togetic in Gen 4.
Das könnte doch ganz gut werden oder? Zumindest solange sie kein echtes Psycho Pokemon haben… :thinking:

Warum laufen sie eigentlich nicht bzw so selten?

Ist gegen die Regeln… :kappa:

Heiß ich etwa Sleimok8? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diese verdammten Deutschen und ihre Regeln! :colinmcrage:

Nein, Unratütox!

unrat%C3%BCtox

1 „Gefällt mir“

https://warnaufkleber24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/3/13099_kombi_aufkleber_rennen_laufen_verboten_2.jpg

Regeln sind Regeln… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Deutschland hatte ein mal alle Regeln ignoriert, aber das mochte irgendwie keiner :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Dieser Müllsack triggert mich irgendwie jedes mal… :ugly:

Ich mag die :smiley:

BTW Viet hat sich seine Infos von Bisafans geholt… :coolgunnar:

Das schlimmste ist, das dieses Wort im Namen ist … “Tüte”. Huärgh.

Ist dass das berühmte Tütenpokemon?

Ach, zu dem belämmerten Pokemon passts doch :gunnar:

Ja ^^

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr…