Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Echt? Oh schade. Das habe ich wohl überlesen.

@anon16191349 Nein. Ich würde empfehlen den Randomizer (der ja jetzt leider nicht komm…) so einzustellen, dass PKMN immer nur durch vergleichbare Pokemon ausgetauscht werden. Dann sollte das nicht passieren :wink: aber ja kann auch so witzig sein. Habe mal ne Randomizer Nuzlocke gesehen mit Mewtu als Starter :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Mewtu als starter. Ist ein Wasserpokemon bei mir :smiley:

Ilyass hat nur das mit dem 1. Pokemon auf jeder Route ausgeschlossen. Aber ich denke dass dadurch auch ein Randomizer nicht wirklich Sinn macht.

Ich fand die Idee mit der Mod ganz gut, die das Grund-Spiel unangetastet lässt und es nur schwerer macht.

Von zufälligen Typen war ich hingegen nie großer Freund. Da kann man sich dann halt auf gar nichts mehr verlassen :smiley:

Der Vorteil vom Randomizer ist auch, dass es mehr PKMN gibt. Denn es werden ja PKMN aus dem kompletten Pool genommen, die im Spiel möglich sind (aber z.B. nicht fangbar). Also bei SS/HG z.B. auch PKMN aus der 3. Generation.

2 „Gefällt mir“

Und random attacken. Wer brauch da schon neue Pokemons? XD

1 „Gefällt mir“

Wenn dann wäre ich persönlich nur Fan davon die PKMN zu randomizen. Attacken und Typen würde ich behalten. Ist aber wie oben schon geschrieben Geschmackssache.

2 „Gefällt mir“

Ja für diesen run natürlich! Ich mache das ja nur für mich xD

1 „Gefällt mir“

Steht jetzt mittlerweile ein ungefährer Termin @viet, @hypekultur?

4 „Gefällt mir“

Ja, ich will endlich wieder Blut sehen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wäre n schönes Projekt auf das ich Bock hätte, auch wenn es wesentlich unterhaltsamer wäre Eddy and HG/SS zu setzen.

Wurde dies bezüglich eigentlich irgendwann noch mal was gesagt? Fand es damals ziemlich Schade, dass Eddy Moon gespielt hat, da die Editionen selbst ziemlich schlecht bzw langweilig zum zuschauen sind. HG/SS hätte sich da mehr angeboten, weil selbst Leute das Spiel gekannt hätten, die Seit knapp 20 jahren kein Pokemon mehr angefasst haben und es sicher amüsant geworden wäre, wenn Eddy durchs neue Kanto laufen würde.

Können wir noch nicht sagen. Ich baue für das Let’s Play gerade einen Teaser, der nicht weniger aufwendig ist als unser Neon Genesis Evangelion-Teaser. Wir wollen ein cooles Let’s Play machen und brauchen noch etwas Zeit. Also verzeiht uns bitte, dass unsere Nuzlocke-Session noch nicht gestartet hat.

22 „Gefällt mir“

Nur wenn du @hypekultur mit dem Teaser wieder ins schwitzen bringst. :grin:

4 „Gefällt mir“

Wäre halt cool zum Start von Detektiv Pikachu, könnte man ja iwi kombinieren… Wie so ein Detektiv halt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

in der zeit könntet ihr ja das angekündigte battletoads bringen
ohne groß trailer dafür zu machen sondern einfach zocken

oder war die klappe größer als der skill

Mal schauen

Viet ich hoffe Markus wird auch dort ein gebunden der ist einfach ein Tier im Thema Pokémon

Du meinst an Stelle von Viet und Illyass? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nach der pokemon endgegner folge gestern hab ich richtig bock. Hoffentlich gehts bald los :eyes:

3 „Gefällt mir“

Reib Ihnen Salz in die Wunde. :smiley:

Wobei ein Couch an Couch, Viet und Ilyass gegen Markus wäre nach dem Endgegner sicher auch lustig. :smiley:

2 „Gefällt mir“