@anon16191349 Nein. Ich würde empfehlen den Randomizer (der ja jetzt leider nicht komm…) so einzustellen, dass PKMN immer nur durch vergleichbare Pokemon ausgetauscht werden. Dann sollte das nicht passieren aber ja kann auch so witzig sein. Habe mal ne Randomizer Nuzlocke gesehen mit Mewtu als Starter
Der Vorteil vom Randomizer ist auch, dass es mehr PKMN gibt. Denn es werden ja PKMN aus dem kompletten Pool genommen, die im Spiel möglich sind (aber z.B. nicht fangbar). Also bei SS/HG z.B. auch PKMN aus der 3. Generation.
Wenn dann wäre ich persönlich nur Fan davon die PKMN zu randomizen. Attacken und Typen würde ich behalten. Ist aber wie oben schon geschrieben Geschmackssache.
Wäre n schönes Projekt auf das ich Bock hätte, auch wenn es wesentlich unterhaltsamer wäre Eddy and HG/SS zu setzen.
Wurde dies bezüglich eigentlich irgendwann noch mal was gesagt? Fand es damals ziemlich Schade, dass Eddy Moon gespielt hat, da die Editionen selbst ziemlich schlecht bzw langweilig zum zuschauen sind. HG/SS hätte sich da mehr angeboten, weil selbst Leute das Spiel gekannt hätten, die Seit knapp 20 jahren kein Pokemon mehr angefasst haben und es sicher amüsant geworden wäre, wenn Eddy durchs neue Kanto laufen würde.
Können wir noch nicht sagen. Ich baue für das Let’s Play gerade einen Teaser, der nicht weniger aufwendig ist als unser Neon Genesis Evangelion-Teaser. Wir wollen ein cooles Let’s Play machen und brauchen noch etwas Zeit. Also verzeiht uns bitte, dass unsere Nuzlocke-Session noch nicht gestartet hat.