Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Wunschtraum heilt ein ausgetauschtes Pokemon um 50% seiner maximalen HP, also richtig eingesetzt, richtig richtig stark.

2 „Gefällt mir“

Das wäre ein Big Win und was ist im Team Gronkh.

Will gar nicht wissen was das fürn schlonz da an den Armen ist. :wtf:

1 „Gefällt mir“

:donnie::donnie::donnie:

3 „Gefällt mir“

Was denkt ihr, wann bemerken viet und Ilyass das Togepi und seine Entwicklungen ALLE nicht vom Typ Psycho sind, sondern Togepis Entwicklungen beide Normal/Flug sind und Togepi nur Typ Normal ist? :nun:

  • Wärend Krogei noch lebt
  • Erst wenn Krogei schon tot ist
  • Nie (erst nach Nuzlocke)

0 voters

2 „Gefällt mir“

@hypekultur Rechts neben dem Park gibts noch eine neue Route…

1 „Gefällt mir“

@hypekultur du findest alles notwendige im ersten post ! da ist auch ne karte und da seht ihr dass es noch ne neue route gibt rechts vomNational Park

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Keine Sorge, deinen Tipp mit der Flinkklaue haben sie dennoch nicht gelesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie sie einfach hart den hilfreichen Youtube-Chat ignorieren^^

Radioturm könnt Ihr ers sehr viel später machen Vilyass

Nächste Abstimmung? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was anderes scheinen sie nicht zu lesen :upside_down_face:

Viel eher wenn sie nicht wissen ob es noch freie Routen gibt und ich ihnen wirklich alles dargelegt habe :stuck_out_tongue:

Alles können sie ja auch nicht mitkriegen und im Forum schauen sie vor allem weil einige auch gute Gifs machen, heute ist halt Forum > Chat, kann nächstes mal ja schon wieder andersrum sein :fuerdaswasesseinwill:

Und jetzt weis ja jeder das man heute wichtige Infos/Tipps hier schreiben sollte :simonhahaa:

Haben die beiden eigentlich eine Sonderregel für die Level ihrer Pokemon? denn in einer Nuzlocke ist es ja eigentlich so, dass die eigenen Pokemon maximal auf das level des nächsten Arenaleiters gelevelt werden dürfen :smiley:

Gucke heute zum ersten Mal.
Macht Ilyass das absichtlich das er j e d e n Pokemontyp falsch called?
Das ist Stahl oder? Psycho ist gut gegen Unlicht oder?
5Minuten später. Gegen was ist Unlicht eigentlich schwach, Psycho oder?
NotLikeThis

Also ist ja auch lustig aber mein Blutdruck steigt :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

@hypekultur Im Park die erste Frach Rechts auf der Bank hat ein Klasse Item (Flinkklaue) für euch und wenn ihr oben rechts vom Park hinter den Zaun geht kommt ihr zu einem Jungen der euch auch ein Klasse Item (Sanftglocke) gibt :hugs:

Nein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

zwei browserfenster nebeneinander und der Chad wird doch eigtl auch auf nem eigenen bildschirm vor ihnen angezeigt, oder? hatte ich jedenfalls immer das gefühl bei anderen hängisessions