Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

:beangasm: Ich habe so Bock darauf

3 „Gefällt mir“

Es macht mich fertig, dass das immer noch nicht läuft. Ich kann nicht mehr warten :sob:

2 „Gefällt mir“

Es wird kommen.

2 „Gefällt mir“

Konnte es leider nur ohne Ton gucken, aber gerade waren Viet und Ilyass mit Pokemonkostümen in der Rocketbeans Insta-Story :gunnar: Ist das eine Vorankündigung? :nun::cluelesseddy:

Viet hat schon 3 Sekunden des Intros für das Lets Play fertig.

Und jetzt wird wohl der Rest gedreht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

habe ich gerade bei der Insta-Story von Ilyass gesehen, als er einen Ausschnitt vom Pokemon-Dreh gezeigt hat.

musste schon hart lachen :joy:

15 „Gefällt mir“

Woher stammen denn diese geheimen Informationen? :cluelesseddy::nun: Ich verlange dass alle News zum Nutzlocke-LP/KHD hier sofort zu posten sind :aexte::beanrage:/

4 „Gefällt mir“

Aus Viets letztem MoinMoin ganz am Ende :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das ist so was von Spoiler was da gedreht wurde. Das ist Geheim und wird von mir nicht verlinkt. fiesbuddy ist am Start

1 „Gefällt mir“

Oh gott nein, jetzt muss ich tatsächlich selber Instagram aufmachen, der Horror. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Viet, möchte das vielleicht nicht das man es hier schon dieses Behind Material verlinkt. Außerdem ist es nur dann für kurze Zeit online. So spannend ist das jetzt auch nicht. Es sind ja auch nur kurze Szenen aus dem Behind.

Wer bist du und was hast du mit unserem Bot gemacht? :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ja, Viet wollte das Thema absolut geheim halten, und hat es deshalb sicher auf seinem Instagram Account versteckt, damit die Szenen auf keinen Fall geleaked werden

2 „Gefällt mir“

Ein grandioser Plan

1 „Gefällt mir“

Nope, die Szenen sind auf dem RBTV Insta Story Account zu finden.

DARAUF wollte er nicht hinaus :joy:

1 „Gefällt mir“




Schiggy Schiggy

Geblurred falls die 3 Leute die kein Twitter oder Instagram haben nicht gespoilert werden wollen

4 „Gefällt mir“

Bei mir spinnt Twitter in letzter Zeit und blendet alle Antworten aus. Sieht das bei jemandem ähnlich aus?:

Nein, aber ich bin auch kein Barbar, der ohne Dark Mode unterwegs ist :beanomg:

4 „Gefällt mir“

DarkMode ist nur was für echte Hacker!

1 „Gefällt mir“