Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Wieso „aber“? Du hältst dich nur vorbildlichst an den Lockdown. Ich bin stolz auf dich. :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

Kommt bald. Hat Viet heute in seinem Privatstream gesagt.

Nur wäre hier eine Definition von „bald“ schön. Dieses Wort wurde bereits vor über einem Monat gebraucht.

1 „Gefällt mir“

letzte Woche hat er Ende November gesagt.

Morgen macht Viet das Moinmoin, würde mich überraschen wenn er da nicht ein bisschen über Nuzlocke redet.

1 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Ist das der mit den Mini Motorways Regeln?

Sorry.

6 „Gefällt mir“

#BesserAlsScherox

2 „Gefällt mir“

Ich dachte der wird @suuN geschrieben :kappa:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wann gehts denn endlich weiter? Habt uns lange genug warten lassen…

1 „Gefällt mir“

@hypekultur @Viet
was is den nun ?!

was is den nun ?!

12 „Gefällt mir“

Genau…
image

3 „Gefällt mir“

Kein Nuzlocke im Sendeplan für nächsten Mittwoch. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern nicht getraut zu schreiben weil ich dachte „vlt. steht ja für nächsten Mittwoch dann Nuzlocke im Sendeplan“ :sweat_smile:

Stand jetzt aber weder im Sendeplan noch im Blog/News etwas, vermutlich auch nicht auf Twitter wann es losgeht?
Bleibt zu hoffen das es nichts schlimmes ist, abwarten und :tea: trinken

1 „Gefällt mir“

beim infinite fusion stream von viet hat er gesagt, dass es wahrscheinlich eher im nächsten jahr losgeht.

Puh, das fänd ich echt sehr schade…

Ich kann auch garnicht so ganz verstehen, weshalb nicht schon begonnen wird. Viet hatte ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass noch die Einspieler zu den Arenaleitern etc. fehlen. Aber kann man das nicht parallel produzieren? Also Let Play und dann nach und nach die (noch fehlenden) Einspieler produzieren?

Geht wohl aktuell nicht so einfach.

Wenn es nun wirklich erst nächstes Jahr weitergeht, fände ich das schon sehr enttäuschend. Zuerst hieß es „nach Gamevasion“ was dann Anfang/Mitte September gewesen wäre. 2021 wäre dann ganze vier Monate später. :beansad:
Immerhin würde das neue Jahr dann mit einem Highlight losgehen.

8 „Gefällt mir“

" Ilyass und Viet präsentieren ihr nächstes Abenteuer" - kein VOD :thinking:

Ich glaube ich sollte morgen um 15:30 mal wieder auf RBTV einschalten und hoffe wir werden nicht jebaited und es geht gar nicht um Nuzlocke :beansweat:

3 „Gefällt mir“