In deinem Post hat sich das genau anders herum angehört.
Aber so wie du es sagst habe ich mir es eh vorgestellt.
Wann kommt eigentlich die nächste Staffel Nerd of the Rings?
Ich will mehr Anton-Content.
In deinem Post hat sich das genau anders herum angehört.
Aber so wie du es sagst habe ich mir es eh vorgestellt.
Wann kommt eigentlich die nächste Staffel Nerd of the Rings?
Ich will mehr Anton-Content.
Jetzt bring die doch nicht wieder auf solche Gedanken, die stehlen Nuzlocke sonst wieder den Slot!
Haben die ja schon im AD gesagt das die Teams ja um die Slots gegeneinander spielen könnten
I’ll second that!
Aber ich habe Angst, dass dann mehr im Sammelupload landen könnte, da Anton dafür zu wenig Zeit hat.
Wir brauchen mehr Antons.
Nein!
War ne gute Folge und das Ende war echt lustig mit Gunnar haha.
Ich hoffe aber jetzt, dass sie sich Zeit lassen und nicht wieder überstürzt zum Arenaleiter gehen.
„Kampf“ ist doch das neue „Stahl“ in der aktuellen Staffel.
Kann mit der Sendeplanumstellung nicht einfach jeder Tag Mittwoch sein?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist im Mittwochsteam auch Sandro. Was macht der solange die Nuzlocke noch läuft? Einfach spontan mit?
Wenn ich mich richtig erinnere macht der ja einige kleine Items für Kino+, so oder so wird er schon was zu arbeiten haben^^
Kann mir aber gut vorstellen das falls mal einer der Jungs krank ist dann Sandro einspringt und diejenigen (der der nicht krank ist + Sandro) dann Ersatz-Content machen.
Weiß denn schon jemand, ob lt. Senderplanumstellung die Nuzlocke-Folgen als VoD zur Verfügung gestellt werden?
Online wäre mir ja auch lieber, aber das gefällt meinem Chef sicher nicht ^^’
Im Community Tab auf dem Youtube Kanal findest du immer den aktuellen Upload Plan. Das Nuzlocke VoD ist für 21 Uhr geplant.
Oh super, Dankeschön
Wäre einfach schlauer, wenn ihr die Geschenke nicht On Stream ständig öffnet.
Dann verliert ihr keine Stream Zeit.
Und die Leute schicken euch wirklich nichts mehr.
Landet am Ende eh auf dem Flohmarkt.
Gerade die Einsendungen tragen doch einen großen Teil zum Flair des LPs bei. Ich find’s immer sehr schön das zu sehen
Kann ich auch verstehen, dass das gefällt. Voll legitim.
Aber das würde halt das Zeit und „Geschenkproblem“ lösen.
Das ist so geil:
Sie sind in der Arena im Raum der Genauigkeit. Der Gegner senkt die Genauigkeit durch Sandwirbel vom Mew.
Viet nutzt immer wieder Schockwelle…in der Hoffnung das die Attacke paralyisert. (Kann sie nicht)
Schockwelle trifft IMMER, so wie Sternschauer. Also unabsichtlich nutzt er die perfekte Attacke in dem Kampf.
Als der Gegner nur noch einen Treffer braucht um zu sterben…wechselt er auf Stärke weil das 100 Genauigkeit hat um den Treffer zu garantieren. Allerdings wurde die Genauigkeit ja gesenkt und Schockwelle hingegen trifft garantiert.
Also um den Treffer zu garantieren nutzen sie nicht mehr die Attacke die garantiert trifft sondern riskieren stattdessen daneben zu hauen.
10/10
Allgemein ist das gerade ein ziemlicher Zirkus in den Kämpfen
Die wahre "Unspielbar-Herausforderung
Zeit für Erziehungsschellen
Oder auch nicht, vlt. sollte man die Forced-Evolution-Grenze nochmal weiter runter setzen, gerade wenn sie eh nur bei Trainer-Pokemon wirkt