Forum • Rocket Beans TV

Pokemon Sonne/Mond mit Etienne

Hallo Eddy! Ich bin ein großer Pokemon-Fan und habe dir sehr gerne zugesehen wie du die Feurrote Editione gespielt hast. Hast du schonmal überlegt mit Pokemon Sonne/Mond dem nagelneuen Spiel weiterzumachen? So wie ich das mitbekommen habe war das Format erfolgreich und du hattest auch Spaß…Ich würde mich auch freuen Rocketbrother! ^^

PS: Eddy ist der beste von den Rocketbeans. Er ist der Einzige der Pokemon-Champion ist, der Einzige der knallhart genug ist mehrere Dark Souls-Games durchzustehen UND er hat das Nerdquiz gewonnen.

Was haltet ihr von meiner Idee? Supportet mich mal ihr Bohnen-Kardetten!

3 Like

Nach Shows verschoben.

Da du scheinbar neu im Forum bist, kann ich dir auch den Sammelthread zu den neuen Editionen empfehlen:

Ich habe jetzt keine konkreten Links dazu, aber es gibt auf jeden Fall Beiträge, die das auch schon vorgeschlagen haben und befürworten. Jedoch gibt es ebenso Stimmen dagegen.

1 Like

Interessiert mich nicht die Bohne :wink: get it? ja ziemlich witzig

Wenn er Bock hat wird er schon noch eines spielen, aber lasst den Mann doch einstweilen in Ruhe damit.

4 Like

Ede war von Pokemon angetan, ist aber so weit man das beurteilen kann kein Fan.
Dementsprechend wird er wohl kaum wissen, dass die 7. Generation ansteht, noch weniger wird er sich damit auseinander gesetzt haben, sie zu zocken.

Andererseits weiß er natürlich, dass das LP sehr gut ankam und dass die Fans gerne noch mehr in dieser Richtung von ihm sehen würden. Aber es gibt mehrere richtige Pokefans bei rbtv, diese werden wahrscheinlich eher mal was zu Pokemon machen al Ede (siehe Pokken).

Also ich hatte meinen großen Spaß, montags Ede dabei zuzuschauen, wie er mit Ach und Krach Meister wurde. Aber dieses Jahr brauche kein weiteres Pokemon LP mit Ede, das nutzt sich schneller ab als man denkt.

Ich glaub auch nicht das es so erfolgreich wäre, da dort doch schon viel Kindheitserinnerung und Nostalgie mitgespielt haben

2 Like

Ich wäre absolut dafür^^ Und da sich auch viel zwischen der 3. Gen (Feuerrot) und der 7 Gen (Sonne/Mond) getan hat, wäre es auch kein Spaziergang für ihn^^ (mal abgesehen davon das er eh die basics kaum drauf hatte selbst als er den Champ besiegt hat)

Ich fand das LP echt gut und würde mir wünschen, das Eddy eine akuellere Edition spielt (X/Y oder halt jetzt kommende Sonne/Mond). Ich meine andere Spiele werden auch zum Launch viel zu gemacht, also warum nicht auch zu Pokemon?

1 Like

kein bedarf an noch mehr pokemon - keine kindheitserinnerungen (die neuen) und soweit ich weiß sind die ganzen neuen pokemon einfach liebloser und einfallsloser schrott

Also finde Eddy sollte es testen und ein Review machen.

Da sie aber glaube ich keine Möglichkeit haben den 3ds komfortabel abzugreifen ist es sowieso kein Thema das Spiel durch zu spielen.

Wär ich auf jeden Fall für!
Bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit, sodass er vielleicht wieder Lust drauf bekommt.

1 Like

Die anderen will ich aber nicht sehen… :frowning:

Tut mir Leid ich bin neu hier -.-

Bin absolut dagegen.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 Like

Ich hoffe Eddy hat diesmal geplant die After Credit storys zu spielen. Jetzt wo noch super viel story noch kommt mit kanto protagonisten