Pokemon Sun & Moon: Tauschbörse

Machen wir das einfach zu einen Tauschbörsenthread.

Am besten wäre es, wenn man selbst seine erledigten Tauschgeschäftsbeiträge löscht

Ich kann dir ein Garstella mit Belebekraft anbitten.

Kann sofort losgehen.

Wo bekommt man den Freundescode raus habe sowas noch nie gemacht

Habe mich verdruckt stecke irgendwo fest

Hier ist mein FC: 0645-6951-3285

Ich dich auch.

Ich bin im Festivalplaza und bin Online.

Kann es ein Weibliches Kaumalt sein? Damit ist die FV leichter zuvererben?

Ich danke dir. Hab erst gestern das Garstella mit Belebekraft bekommen. Ich kann dir noch ein Alola-Vulbik mit Hagelarlam geben wenn du willst und es war mein einziges Gasrstelella mit Belebekraft was ich gezuchtet habe.

Geiles ding was du mir gegeben hast die DV sind ja gut.

Ich hoffe du hast glück mit dem Garstella von mir. es hat leider nur 31 DV in Verteidigung Habe erst gestern mit dem Zucht von Garstella angefangen.

Lass mich raten SoS Endconter.

Ich galube ich holle mir jetzt auch solche Dittos.


dauert aber evig es hat schon evig gedauert Garstella mit Belebelraft zubekommen hatte, aber Glück gehabt gerstern.

Ist es Regi-Bang

Leute ihr könnt sowas besser in PN regeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden ein Aggrostella (bzw. Garstella) mit der versteckten Fähigkeit Belebekraft. Hätte vielleicht noch jemand ein Zuchtrest, den er entbehren kann? Kann selbst auch Zuchtreste, wie Knakrack (Rauhaut) oder Flegmon (Belebekraft) anbieten.

Ich brauche dringend für mein Bizarroraum Team ein Owei mit Fähigkeit Reiche Ernte und 0 DV in Inisative, ein Moruda mit 0 DV in inisative und Sankabuh mit 0 DV in Inisative dafür würde ich Garstella mit Belebekraft.