Pokemon Sun & Moon: Tauschbörse

Ich suche Celebi, Jirachi, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Victini, Keldeo, Diancie, Hoopa und Volcanion. Hab die ganzen Eventpokemon vom letzten Jahr verpasst. Ich kann folgendes anbieten 1 arceus, 1 meloetta und 2 Genesect. Ansonsten kann ich vielleicht demnächst mehrere Mews anbieten. Hab mir Pokemon Diamant und My Pokemon Ranch besorgt.

Ich habe ein zweites Hoopa, aber den rest kann ich dir nicht geben.

Ich brauche eh einen der mir Hilft meine Appolo zu Gengar zuentwickeln, mein Kadabra zu Simsala und mein Sichlor zu Scherox. alle Gezüchtet für das Competive Game.

cool. Auf welcher Edition sollen wir tauschen? Ich hab Mond, Sonne, X, Y und AS. Was möchtest du haben für das Hoopa? Wie finden wir uns im Spiel? Müssen wir da Friendcodes austauschen? Wo finde ich meinen Friendcode?

Gen. 7 gerne und um deinen Feudescode zu finden musst du beim 3DS auf Home gehen und auf den Smeile gehen dort steht dein Freundes-Code. Ich kann dir auch ein Garstella mit Belebekraft geben.

Leute ich brauche einen Tauschparnter um mein Sichlor zu Scherox und mein Kadabra zu Simsala zu entwickeln dafür würde ich euch ein Garstella mit Belebekraft geben.

Super danke

Dieses Sichlor hat über all 6 DV auf 31

Mach ruhig

Danke damit hasst du mir einen Großen gefallen getan.

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft ein Event für ein Wolverock mit Lebensorb und einer versteckten Feähigkeit. Hat jemand einen Gamestop in Reichweite und Lust mir einen Seriencode zu besorgen? In Rostock gibt es keine Gamestop Filiale.

Kann mal vorbei schauen ob die noch welche haben.

Kann mir einer Helfen ich will mein Alpollo weiterzuentwickeln.

ok

oh das ging schnell ich brauch eigentlich noch etwas Zeit.

ok, schreib dann wieder

Danke für deine Hilfe. hast du aber zeit für einen kleinen Kampf. Ich würde gerne einpaar Teams ausprobieren.

hab nicht wirklich teams br

Kannst du mir bei meinem Alpollo helfen es ist betreit für die Entwicklung.

ok

schön hab einen neuen Pokédex-Eintrag