Pokemon Unite (Switch/Android/iOS)

soweit ich mitbekommen habe keine weitere entwicklung mehr

1 „Gefällt mir“

So kann inzwischen Quikbattles machen und ich muss sagen ich mag die 3 vs 3 map irgendwie lieber als die ranked 5 v 5 map ^^’’

Und Talonflame macht mir bisher noch am meisten bock <3 aber Bisaflor ist irgendwie auch recht cool habe ich gemerkt und Pikachu, Absol und Zeraora finde ich einfach OP xD

1 „Gefällt mir“

Relaxo ist mittlerweile mein Main. Hab mit den mal etwas geranked.

1 „Gefällt mir“

@ForboJack Ein unerwartetes Treffen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Klein ist die Welt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das es so viel fun macht. Und die Spiele mit randoms sind gar nicht so schlecht. Das Kreismenü mit den Befehlen ist schnell zu bedienen und echt übersichtlich. Hab bisher nur mit Fiaro/Talonflame gespielt, schön schnelle Dashs :v:

ich muss ehrlich sagen, mit dem komme ich überhaupt nicht zurecht ^^’’

3 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, hier auch nochmal meinen Pokemon Unite Code: F650QAQ

1 „Gefällt mir“

Mein Code: 6NP4KTG

Jetzt hat es Nintendo geschafft. Nie ein Moba angefasst, nie ein F2P. Und jetzt macht mir das sogar Spaß?^^

Das kleine Let’s Play war nett und die Tatsache, dass fast alle Moba-Neulinge waren hat mir den „Mut“ gegeben, da mal reinzuschauen. Ich bin gespannt, ab welchem Rank man nicht mehr weiterkommt, ohne heftigen Grind nach den In-Game-Währungen.

Ich hätte nur nett gefunden, wenn man bei dem Let’s Play mit lauter Neulingen die Gelegenheit ergriffen hätte, denen das zu erklären? Oder es gibt vielleicht nochmal eine 1-stündige quasi Tipps und Tricks-Runde mit zum Beispiel Viet? Vom Vokabular her hab ich mich wie ein Rentner gefühlt, der die Jugend von heute nicht mehr versteht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Pay to Win direkt an Kinder vermarkten. Biegt nach Blizzard jetzt auch Nintendo endgültig falsch ab?

Nintendo hat nur bedingt was zum mitreden bei Pokemon.

Das Fire Emblem Gacha ist ja recht f2p freundlich und der entwickler soll ziemlich sauer auf Nintendo sein dass die drauf bestehen dass es so bleibt da sie viel mehr Geld raus ziehen könnten wenn Nintendo sie lassen würde.

Auch Dragalia Lost, ebenfalls ein Gacha, aber nicht in Europa verfügbar soll sehr f2p freundlich sein und wird von Nintendo gepublished.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe FE schon irgendwo als Cashgrab bezeichnet gesehen :smiley:

Ich hab es gut 2 Jahre gespielt und nie das Gefühl gehabt ich muss Geld ausgeben um im Spiel was zu erreichen. Klar, wenn du jeden Charakter sofort haben willst muss man Geld ausgeben. Aber das Spiel kann man Problemlos ohne spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, ich habe nur bereits zu FE Kritik gelesen und Pokemon ist wohl noch eine Nummer drüber.
Ich finde es so perfide die Pokemon Marke dafür zu nutzen und es so quasi direkt an Kinder zu vermarkten.

Kinder geben extrem viel Geld aus, darauf stürzen sich die Firmen

Die Sache mit dem „Pay to Win“ in Unite ist halt, dass das ähnlich wie bei lol früher weniger dazu führen wird, dass Leute die Geld zahlen viel öfter gewinnen sondern, dass Leute die wenig spielen oder kein Geld zahlen einfach nicht aufsteigen werden. So werden in den höheren Rängen fast nur Leute mit lvl 20 Items sein und in den mittleren/niedrigeren wird sich das mischen.

So fühlt es sich für alle recht fair an obwohl es das nicht wirklich ist.

Das Problem wird sich auf längere Zeit in der Kern Community in Luft auflösen weil die Items nicht verschwinden und nur maximal Lvl 20 werden können.
Unendlich viele neue Items können auch nicht kommen, da es sich bei den Items ja um Stat boosts zur Build Individualisierung handelt. Es kommen vielleicht noch ein paar hybrid Items aber viel würde ich da nicht erwarten.

Aber auch ohne pay to win ist das spiel viel zu sehr monetisiert mit den unzähligen Währungen.

2 „Gefällt mir“

Moin, ich suche Leute die Aktiv spielen zum Ranken(z.Zt. kurz vor Expert) oder auch Funplay.

Addet mich gern.

Trainer ID: RYX7CFH

Nintendo Freundescode: SW-5307-3114-6525

Auf 1 paar nice Matches <3

weiß gar net ob es erlaubt ist Werbung für’n externen Discord zu machen, aber ich mach mal einfach: Also wenn ihr aktive Spieler sucht; Es gibt einen Pokemon Unite Kanal auf Viets Discord (konnt im rbtv dc keinen finden). Sind so um die 10 aktive Spieler dort.

Habs grad nach Veteran geschafft mit meinem bisher knappesten Match :breitlars1: :breitlars2: :beanomg: :beanpoggers:


3 „Gefällt mir“