Nach Simons doch recht gutem Pokerspiel am Samstag bei TakeTV fände ich so ein Poker-Event bei den Bohnen echt cool.
Ob mit bekannteren Youtubern oder nur intern mit den RB Mitarbeitern spielt imo keine große Rolle.
Es gab Überlegungen von Bohnenseite mal, aber ohne Sponsor wollen sie es nicht machen. Man bräuchte genügen Kameras um die Karten einzufangen von einzelnen Spielern und natürlich ein Tool was die Wahrscheinlichkeit zum Sieg berechnet. Ist schon ein wenig aufwendiger.
ich vermute er meint Kameras, damit man die Karten der spieler sieht. Wie ich aber bei dem TakeTV turnier gelernt hab, gibt es mittlerweile Karten mit RFID chips und passende Tische die dann die kartenverteilung anzeigt. Entsprechende Software vorrausgesetzt.
Ein Pokerturnier auf RBTV mit externen größeren Gästen wäre das beste was man an Sachen Crosspromo machen könnte. Aber das wurde zumindest in der Community schon öfters besprochen. Hoffentlich wirds irgendwann gemacht, das könnte das Next Big Thing auf RBTV werden, und das hätte der Sender so langsam mal nötig.
Ich mein die diversen Pokerseiten im Netz machen solche Turniere mit Youtubern/Streamern am laufenden Band. Da können die auch mal bei RBTV vorbeischauen
TakeTV würde sich doch prima für eine Kooperation anbieten. Die haben das Wissen und die Technik. Ein Caster von denen und eventuell einer von den Bohnen. Dann spielen am Tisch ein paar Bohnen, ein paar Freunde des Hauses und vielleicht ein Communnity Mitglied, welches vorher ausgelost wurde oder in einem online Turnier gewonnen hat.