Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Das Lineup ist jetzt bekannt!

Hört sich doch schon mal ganz geil an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie Rewi sich präsentiert/ankommt. Der gehört ja jetzt doch eher zur Kategorie Schrei-Minecraft-Let’s-Player.

2 „Gefällt mir“

Kein Platz für ein Zuschauer?

Man hätte doch ein kleines online Pokerturnier veranstalten können und der Sieger dürfte mit an den Tisch…

naja…

2 „Gefällt mir“

War der nicht auch bei dem TakeTV-Turnier dabei, als Ede auch da war? Da war der Chat irgendwann etwas genervt von ihm, glaub ich. Aber muss ja nix heißen :slight_smile: Schön, dass sie solche Gäste bekommen haben.

Naja man müsste die Leute vorher dann schon „casten“. Nicht jeder ist telegen und unterhaltsam und kompatibel für nen Stream. Merkt man schon bei WMR wenn Menschen anrufen, die nervös sind etc, dass es dann zu komischen Momenten kommt. Ich will das gar keinem zum Vorwurf machen, aber wenn dann irgendein zappelnder Fanboy mit Stotterstimme am Pokertisch sitzt und sich fast einnässt, ist ja auch doof :wink:

4 „Gefällt mir“

Wer, wer und wer? Naja, ich lasse mich mal überraschen.

2 „Gefällt mir“

Jordy Clasie? Toller Fußballer :supa:

1 „Gefällt mir“

Kann man sich ja mal für spätere Turniere aufheben. Ist glaub besser, die erste Show dieser Art eher auf interne Leute bzw. Leute aus dem Bohnenkosmos zu beschränken, um mal zu schauen, ob und wie das so klappt.

Besseres Beispiel sind die Pokerevents von Raab damals. Da durfte ja auch immer als Wildcard ein Zuschauer dabei sein. Die waren oft auch komplett uninteressant, still und co.

4 „Gefällt mir“

Genauso wie dieser Deutsche Top innenverteidiger Mattias Hummel Spitzname: Matz :gunnar:

sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja, davor gabs aber auch immer ein Qualifier-Tunier und es hat entsprechend Leute angezogen, weil sie eben auch was gewinnen konnte. Das ist ja auch schon wieder nen recht großer Mehraufwand vermute ich.

Ich verstehe deinen Kommentar jetzt mal als Argument dagegen? Denn irgend nen Guffel, der kein gerade Satz rausbekommt muss ich da nicht wirklich haben.
Die Wild Card Gewinner bei Raab waren eigentlich auch nie ne Bereicherung für die Show

2 „Gefällt mir“

Bei ner Show wie WMR, wo es darum geht dass der Zuschauer redet, ist das richtig. Bei nem pokerevent ist es vollkommen egal wie telegen der ist. Er sitzt nicht da um zu unterhalten sondern um Poker zu spielen. Wenn er zusätzlich noch unterhaltsam ist, schön. Aber für den Part sitzen da noch 7 andere.

Könnte man sich ruhig mal überlegen, Wildcards sind für solche Events oft üblich.

1 „Gefällt mir“
  • Keine Anhnung
  • Minecraftyoutuber (Kanal, Achtung laut)
  • Vloggerin (Kanal)

Wenn mein Youtubegossip-Wissen up to date ist, sind die beiden ein Paar.

5 „Gefällt mir“

Damit wäre Etiennes Communityinterne Quelle für YT-Gossipwissen enttarnt :simon:

1 „Gefällt mir“

Zumindest zu Jodie Calussi findet man mehrere Poker-Videos auf YouTube. Die Frau hat also schonmal Ahnung von Poker und vor allem Erfahrung mit pokern vor laufender Kamera. Das finde ich sehr gut!

Wenn ich geheime Kontakte zum werten Herrn Garde hätte, dürfte der sich von mir vieles anhören, aber keinen Youtube-Gossip (Stichwort: Studenten, Fahrradhelme, etc).

@Stuessy Die haben beide meine ich mehrfach an dem Pokerstars-Turnieren für Studio 71 teilgenommen, also inhaltlich sollten sie da nicht scheitern.

1 „Gefällt mir“

na ja, mit Gunnar ist wenigstens einer fürs Auge dabei. :gunnar:

Oliver Dombrowski, Marketingleiter und Geschäftsführer der Destillerie Franz Bauer. (Jägermeister)
Vielleicht ist ja der Olli Dombrowski gemeint. :kappa:

und vermutlich der fairste spieler :smiley:

also ein Pärchen ist safe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Hain kenne ich von den Gästen niemanden… Aber die Bohnen sind dafür fantastisch aufgestellt. Ich glaube das wird richtig gut!