Die Ganze MAZ nochmal?
Die ganze MAZ nochmal. Und los!
„…damit man schnell an die Technik ran kommt, falls mal etwas ausfällt“
Freu’ mich sehr auf das Format!
Wow, an alle die am Tisch mitgewerkelt haben allerhöchsten Respekt, das Ding ist der Hammer!
Vor der Polsterung hätte ich auch mega Respekt, wenn man bedenkt, dass die Markierungen mit der ganzen Technik bündig passen müssen.
Zusätzlich Chipsätze in den Karten UND GoPros! Das ist echt mega. Freue mich jetzt schon total auf Samstag und hoffe, dass es nicht das einzige mal sein wird.
Sind doch 6 Termine geplant
Einfach nur wow, der Tisch muss sich ja selbst vor Profi Tischen die bei Poker Weltmeisterschaften und ähnlichem eingesetzt werden nicht verstecken. Wirklich ganz großes Lob an alle Beteiligten.
Wobei er vermutlich trotz DIY nicht gerade billig war, alleine schon durch die 8 GoPros Wobei man die vermutlich eh im Haus hat und dann nur für das Event in den Tisch einsetzt.
Wusste ich noch gar nicht, umso besser.
Also bei Facebook ist die Doku schon. Bei YouTube noch nicht…
Edit: jetzt auch auf YouTube!
Drücke alle Daumen, die ich hab, dass die Technik dann auch am Samstag klappt, wie sie sollte!
Vorfreude hoch 10!
Bin mega begeistert, was Pogo, Max, Lisa, Ben und Thaddäus da gebaut haben. Großes Lob.
Auch die Machart der „Doku“ gefällt mir super. Gerne mehr aus dem Hause Setbau! Gerne auch als eigenes Format das immer mal wieder kommt, wenn was gebaut wurde. @TimoW (bittebittebitte!)
Freue mich sehr auf das Event
kann ich mich nur anschließen.
solche videos wenn mal wieder was großes gebaut wurde wie z.b ein neues set oder eben ne große requisite oder so wären super.
tischlegassen? tischlenesen? tischlereicher? tischländer? tischen? tischen! that must be the answer
Habe mir gerade das “Making of Pokertisch” als VOD reingezogen. Richtig geil was da mal wieder gebaut und erdacht wurde.
So ein Blick hinter die Kulissen ist einfach sauspannend. Sicher hat man nicht immer die Zeit, diese so hochwertig zu produzieren wie die jetzige Poker-Doku, aber ich würde mich wünschen dass öfter gezeigt wird was so im Hintergrund bei den Bohnen passiert. Sei es Setbau oder anderes.
Wow, das Making Of zum Pokertisch ist echt klasse! Gerne mehr davon. Der Tisch und die ganze dahintersteckende Technik wird bestimmt einiges an Zeit, Geld und Aufwand gekostet haben, aber das ist es bestimmt wert. Richtig coole Sache! Freue mich schon sehr auf das Event und bin gespannt, was sie draus machen.
Schöne kurze Doku, aber zum technischen Teil denke ich mir noch:
Von sowas kann ich nicht genug bekommen.
Ein wirklich schöner Tisch.
Kannst du sagen, wieviele Stunden da insgesamt rein geflossen sind? Oder zumindest nur den technischen Teil, wenn du den Rest nicht weißt?
Ich wette, Ian macht den geilen Tisch irgendwie kaputt.
Ich liebe Ian, aber wer das tut ist für mich gestorben
ich wette simon macht bereits vor der sendung irgendwie die technik darin kaputt …
Mein Tipp: Eddy schmeißt auf dem Tisch eine Flasche Viva con aqua um