Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

Ich bin am Ende 380. geworden… Erst bin ich mit 3 Königen in einen Flush gelaufen und hatte nur noch 300$. Und dann bin ich mit einem Ass Paar in einen weiteren Flush gelaufen. Beide Male beim selben Gegner. Kann nicht angehen, ey. :smiley:

Ich hab 9 Minuten durchgehalten, lel.

Grml, zu lange unterwegs gewesen… Mit über 20min Verspätung gestartet :smiley: Na, mal gucken…

Beim nächsten Mal erwarte ich vom #teambeanstalk aber ne besser Leistung. Aber bei Freerolls kann man nie planen was passiert…

1 „Gefällt mir“

Bin noch dabei. :smiley:

Und das mit nem guten Stack. Auf gehts in die Top 100 :thumbsup:

Ja, als ich nur noch so wenig hatte, musst ich halt die Chance nutzen. Und da ist mein Gegner nur mitgegangen, weil er schon Pocket 9er hatte. Und dann komplettiert der noch einen Flush… :smile:

wenn ich euch einen Tipp geben kann, dann ist es bei Turbos und Regulars am Anfang aggressiver zu spielen und dann auch mal die Blinds zu verteidigen
leider im Moment nur Top 50 knapp

Bin leider auch raus, hab Preflop im Blind nen Push von einem Shortstack gecallt A3<QJ, dann paar Hände später selber mit 7bb QT gespusht und in Könige gelaufen.

sorry für den Pokerslang^^

dang, spät vonner arbeit gekommen und schon fast ausgeblindet gewesen. gg hf an den wildcardgewinner

1 „Gefällt mir“

Saß an deinem Tisch, bin ein paar Hände vorher Mit JK gegen J8 in den Bad beat auf dem River gelaufen … ärgerlich

Moment, waren wir an einem Tisch? Bin der mit dem schwarzen Adler painting selber name wie hier mit Jp davor

Wir? Nein :smiley:

Ich habe den Eindruck, man merkt gerade, wer parallel Chat Duell guckt und mitmacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, ich penne auch oft und bin eh schon zu spät gekommen :smiley:

nicht nachlassen!

beschissenes turnier von mir. recht schnell (3. hand) mit asse all-in gegangen und in ein full house gerannt. danach ständig short stacked gewesen, mich aber von 300 auf 2000 chips hochgearbeitet, aber immer unter 10BB gewesen. mit AQs dann all-in gegangen und gegen eine straße verloren und raus. hände waren im prinzip gut, aber viel zu selten was getroffen.

Ich glaub, das wars jetzt. ^^

Jep. :smiley: 159.

Jetzt brauch ich aber auch das Herz der Karten :frowning: