Postet euer Homescreen

Zeigt nun die „Desktops“ aus eurem schlauen Telefon.

Hier sind meine:


Beste Marketingmasche aller Zeiten.
Die Dinger sind auch nur kleine PCs auf ARM Basis und nur so schlau wie ihre Benutzer :>

Aber da ich ja nicht nur meckern will, hier, aus meinem Screenshot-Thread:

Ich mags aufm Telefon eher clean, werd wahnsinnig wenn ich da bei anderen 1000 bunte Programmbuttons sehe…
Hmm is bissel verzerrt? In der Vorschau isses bei mir normal…

Der sieht bei mir beispielsweise so aus :slight_smile:

Und hier nochmal das Telefon, bei dem mir Ordnung echt unwichtig ist, verglichen mit dem Tablett oder PC, da man eh meist ein Fenster auf hat.

Und ich dachte, die hätten Voodoo-Kräfte.

Hatten das Rechner nicht schon immer, für die meisten?

1 „Gefällt mir“

http://puu.sh/pqQzt/ec70dba9e6.png

1 „Gefällt mir“


Triggered
http://data.bloggif.com/distant/user/store/5/0/b/a/fd699b937ecccabdc7f28a9e9a1dab05.gif

2 „Gefällt mir“

alter wer macht ordner in die unterste reihe … und wer macht die telefonapp in einen ordner? geht ja gar nicht :smiley:

sagt man dazu telefonapp?

Magst du mir den Namen deines Icon Packs verraten? :slight_smile:

Und evtl. einen Link zu deinem Wallpaper. Bin grad zu blöd zum Suchen. Das ist doch das „Original“ und nicht das von Rbtv oder?

RBTV hat doch jetzt ein völlig anderes Design. :wink:

1 „Gefällt mir“

Keins der Apps ist mir so wichtig, dass ich die unten die ganze Zeit angezeigt haben muss, während die Ordner dafür jedoch ganz praktisch sind, da ich dadurch auf eine Menge innerhalb von zwei Berührungen zugreifen kann ohne den Screen vollzubomben…

@Pille_Palle hat völlig recht. Extrem praktisch. Beweisstück A :wink:

1 „Gefällt mir“

Neiss, das verdient’n dickes fettes Like!
Blues Brothers, oooo yeah!

Für mich als The Big Lebowski & The Dark Tower-Fan:
(Manchmal wechsle ich gerne, aber in letzter Zeit bin ich so auf diesen beiden hängengeblieben):
Windows-Handy, da geht das mit Screenshotten und so bisschen hackelig
Hintergrund:


Sperrbildschirm:

Dazu noch:




1 „Gefällt mir“

Icons: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.charmeleo.kent.free
Hintergrund: http://puu.sh/pDj1K/eedde8f530.jpg

1 „Gefällt mir“

Neues Telefon, neuer Lockscreen.

Wär noch cool wenn ich die Uhr nach links verschieben könnte.

Und Hintergrund ist jetzt das hier:

1 „Gefällt mir“