Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Halt stop, es bleibt alles hier so wie es ist! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung!

Einige Interessenten haben mir noch keine PN geschickt. Wenn ihr mitmachen wollt, dann mal schnell her mit eurer Adresse :slight_smile: Morgen Vormittag wird ausgelost.

2 „Gefällt mir“

:open_mouth::scream_cat:
:flushed::popcorn:

Ich bin voll gespannt, wer es wird :scream_cat:

Wie lange haben wir dann eigentlich Zeit? :see_no_evil:
Kann gut sein, dass ich wieder etwas selbsterstellen mag :grimacing:
Aber vorher steht noch ein anderes wichtiges Projekt nächste Woche an :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:blush:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Ich habe soeben ausgelost und musste mal wieder per Hand nachhelfen, weil das Losglück schon wie beim letzten Mal dafür sorgte, dass einige Personen sich selbst gezogen hatten :smiley:

Jeder von euch müsste jetzt eine PN im Posteingang haben. Falls nicht, schreibt mir einfach :slight_smile:

@kettlerne Du darfst den Titel jetzt gern umändern in „Postkarten-Wichteln Runde 4: Versand bis 31.08.“ Dankööööö! :purple_heart:

6 „Gefällt mir“

Danke für das auslosen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Anmerkung die Karte in einen Umschlag zu packen erlaubt mir ganz neue kreative Ausmaße (im wahrsten Sinne des Wortes). :face_with_hand_over_mouth: Morgen geht sie schon auf die Reise.

2 „Gefällt mir“

Okay, wenn ich eine Karte in einem Umschlag kriege bin ich besonders vorsichtig beim öffnen! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Koks verschickt man doch nicht in Briefumschlagsmengen!

3 „Gefällt mir“

Koks? Pah, da lacht die Kräuterhexe in mir erbost auf! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

So, die Karte geht heute auf die Reise :love_letter:

4 „Gefällt mir“

Hab eine Karte in einem Umschlag bekommen und hab 10 Minuten geweint

(und gelacht)

11 „Gefällt mir“

doublicat-2020-08-02-02-43-21
image

3 „Gefällt mir“

Bitte ich hab beim öffnen schon sehr gelacht und dann erst…

Ich dachte ich sterb xD Das kriegst du auf jedenfall irgendwann wieder!!!

1 „Gefällt mir“

Ach man :hugs: das freut mich sehr!
Und beruhigt mich, dass es nicht too much war…auch, wenn du weinen musstest und ich dich nie zum weinen bringen wollte, aber weinen vor Freude(?) ist voll okay I guess? :smiley: :herz:
Jetzt hab ich schon wieder ein Herz gedropped whoopsie… :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Es ist voll okay! Mein Sohn fand den Plüsch mega toll :joy:

1 „Gefällt mir“

Karte gekauft.
Jetzt noch schreiben…2 Tage hab ich noch bis ich das Land verlasse :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, ein Foto für uns neugierigen Nasen gibts aus Gründen nicht? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja jetzt wollt ich grad die Karte schreiben und bin voll verunsichert ob nicht doch lieber die andere Karte die ich schon hatte…1 Tag hab ich ja noch :see_no_evil:

Edit: so geschrieben…jetzt noch nen Briefumschlag finden!

2 „Gefällt mir“

Einkuvertiert, dann bemerkt, dass Foto vergessen, wieder aufgemacht wieder einkuvertiert und Porto draufgeschrieben. Danke @anon68164815 für die Info, dass das möglich ist!
Morgen wird sie eingeworfen :cat_sip: … just in Time (für meinen persönlichen Zeitplan)

3 „Gefällt mir“