Meine Karte ist seit letzte Woche Montag unterwegs. Meine Mutter hat die an dem Tag noch zur Post gebracht. Hoffen wir einfach mal, dass die Post nur n bisschen pennt und die Karten so langsam mal ankommen
Bin immer noch wegen meiner OP und den nachfolgenden Problemen bei meinen Eltern untergebracht und kann daher zur Zeit nur selten nach meiner Post sehen, da mich jemand dafür nach Hause fahren muss. Hatte das vor einer Weile schon mal hier geschrieben, damit mein Wichtel sich keine Sorgen um seine Karte machen muss, aber vielleicht wurde es ja übersehen. Und zudem haben sich die gesundheitlichen Probleme auch länger gezogen, als gedacht und erhofft. Beim letzten Check im Briefkasten war leider noch keine Karte drin, aber das ist auch schon ein bisschen mehr als eine Woche her. Falls alles glatt läuft habe ich geplant, zum Wochenende endlich wieder in meiner Wohnung zu übernachten. Dann werde ich auch spätestens die Karte posten (falls sie da sein sollte natürlich).
Liebe @LaRocca, hab extra heute nochmal in meinen Briefkasten schauen lassen und siehe da!
Als ich den Umschlag geöffnet habe kam meine Mutter hoch und fragte, warum ich so laut lache. Darum:
Genau mein Humor. Liebsten Dank fürs Aufheitern, deine Worte und die genialen Stickermotive. Die Karte wird auf jeden Fall eingerahmt und kommt an die Wand, ich liebe sie!
Und PS: Ja, mir geht’s schon viel besser, heute hab ich meinen ersten Spaziergang machen können.
Ich hatte irgendwie nicht mehr im Kopf, dass du wegen der OP noch bei deiner Familie bist. Deswegen hatte ich Schiss, als erst noch keine Rückmeldung kam. Wär mir ja nicht zum ersten mal passiert, dass ne Karte verloren geht
Und jetzt wisst ihr auch, warum ich ständig Karten kaufen musste, sobald ich schöne gesehen hab: Für solche Fälle! Damit man immer die passende zu Hause hat, falls man selbst das Haus nicht verlassen kann
Tatsächlich war meine Mutter vorgestern schon mal nachsehen, weil ich sie quer durch die Stadt gescheucht habe. Ich wollte ja nicht, dass jemand Angst um seine Karte haben muss. Aber da war seltsamerweise noch nichts im Briefkasten, obwohl der Poststempel auf den 02.10. datiert ist. Die Wege der Post sind eben unergründlich.
Genau so mache ich das auch immer, wenn ich eine tolle Karte sehe, ich muss sie einfach mitnehmen.
Wenn jemand Lust auf mehr Postkarten hat, aktuell gibt es wieder eine Aktion von Post mit Herz, wo man Postkarten an Menschen in Altersheimen schickt, um diesen eine Freude zu Weihnachten zu machen. Ich schicke nun spontan auch zwei Postkarten, unter anderem diese hier:
Sorry Leute… weiß nicht, ging alles letztes Jahr ein wenig drunter und drüber und vor allem auch schief hier mit def Postkartensache und für mich bzgl. Forum allgemein
Ich versuche morgen mal in Ruhe hier nochmal reinzuschauen und zu gucken, ob ich noch irgendwen anpingen muss usw… hab das so ziemlich verkackt
Sorry auf jeden fall
Ich hab weiterhin auch noch nichts.
Aber so sei es
Bzgl. KarlderHeinz hatte ich überlegt, die Person jetzt nochmal anzuschreiben, ob sie netterweise eine Karte nochmal versenden würde … aber weiß nicht, ob das notwendig ist, da hier eigentlich bemerkt worden sein müsste, dass nichts ankam