Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Ich hoffe, dass heute was drin ist :see_no_evil:

Irgendwie läuft es nicht so rund dieses Mal.
Vielleicht hätte Ohrenlangziehen doch geholfen :thinking:

Naja… warten und hoffen :four_leaf_clover:

Meine ging ja auch schon vor über 1 Woche in den Briefkasten :beansad:
2Mal hintereinander wäre echt mies, wenm sie schon wieder nicht ankommt :beansad:

Nun ja… optimistisch bleiben :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Meine Karte ist seit letzte Woche Montag unterwegs. Meine Mutter hat die an dem Tag noch zur Post gebracht. Hoffen wir einfach mal, dass die Post nur n bisschen pennt und die Karten so langsam mal ankommen :bless:

Habt ihr eure Karte schon bekommen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch geduldig auf meine Karte, wird schon ankommen.

3 „Gefällt mir“

Bin immer noch wegen meiner OP und den nachfolgenden Problemen bei meinen Eltern untergebracht und kann daher zur Zeit nur selten nach meiner Post sehen, da mich jemand dafür nach Hause fahren muss. Hatte das vor einer Weile schon mal hier geschrieben, damit mein Wichtel sich keine Sorgen um seine Karte machen muss, aber vielleicht wurde es ja übersehen. Und zudem haben sich die gesundheitlichen Probleme auch länger gezogen, als gedacht und erhofft. Beim letzten Check im Briefkasten war leider noch keine Karte drin, aber das ist auch schon ein bisschen mehr als eine Woche her. Falls alles glatt läuft habe ich geplant, zum Wochenende endlich wieder in meiner Wohnung zu übernachten. Dann werde ich auch spätestens die Karte posten (falls sie da sein sollte natürlich). :v:

6 „Gefällt mir“

Liebe @LaRocca, hab extra heute nochmal in meinen Briefkasten schauen lassen und siehe da!
Als ich den Umschlag geöffnet habe kam meine Mutter hoch und fragte, warum ich so laut lache. Darum:

Genau mein Humor. :beanjoy: Liebsten Dank fürs Aufheitern, deine Worte und die genialen Stickermotive. Die Karte wird auf jeden Fall eingerahmt und kommt an die Wand, ich liebe sie! :v: :heart:

Und PS: Ja, mir geht’s schon viel besser, heute hab ich meinen ersten Spaziergang machen können.

9 „Gefällt mir“

Das freut mich so sehr! :smiley:

Ich hatte irgendwie nicht mehr im Kopf, dass du wegen der OP noch bei deiner Familie bist. Deswegen hatte ich Schiss, als erst noch keine Rückmeldung kam. Wär mir ja nicht zum ersten mal passiert, dass ne Karte verloren geht :grimacing:

Und jetzt wisst ihr auch, warum ich ständig Karten kaufen musste, sobald ich schöne gesehen hab: Für solche Fälle! Damit man immer die passende zu Hause hat, falls man selbst das Haus nicht verlassen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich war meine Mutter vorgestern schon mal nachsehen, weil ich sie quer durch die Stadt gescheucht habe. :see_no_evil: Ich wollte ja nicht, dass jemand Angst um seine Karte haben muss. Aber da war seltsamerweise noch nichts im Briefkasten, obwohl der Poststempel auf den 02.10. datiert ist. Die Wege der Post sind eben unergründlich. :aluhut: :mag:

Genau so mache ich das auch immer, wenn ich eine tolle Karte sehe, ich muss sie einfach mitnehmen. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hmmm… ich glaube, ich werde heute Abend oder morgen mal alle anschreiben, die laut der Umfrage noch absenden müssten :see_no_evil:

Bzw. muss man dann danach wohl davon ausgehen, dass es Verluste gab… :weary:

Sorry, versuche mich wirklich nächste Woche oder so drum zu kümmern… also anschreiben oder vielleicht erledigt essich ja doch noch…

Also aktuell fehlen weiterhin 2 bis 3 Karten?
Bei mir kam weiterhin nichts an…
KarlderHeinz wie schaut es bei dir aus?

@Luggsen ich geh mal davon aus, dass mein Brief bei dir auch nicht ankam?
Hatte blöderweise von den beiden Karten keine Fotos gemacht :confused:

Ich schaue nächste Woche nochmal vorbei :wave::eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nix bekommen leider.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand Lust auf mehr Postkarten hat, aktuell gibt es wieder eine Aktion von Post mit Herz, wo man Postkarten an Menschen in Altersheimen schickt, um diesen eine Freude zu Weihnachten zu machen. :slight_smile: Ich schicke nun spontan auch zwei Postkarten, unter anderem diese hier:

Hier der Link zur Website:

6 „Gefällt mir“

:beanlurk:
Du gibst Bescheid wenn man dir helfen kann?

@KarlderHeinz du hast immer noch keine bekommen?

ich glaube so langsam, ich muss da nochmal eine schicken. Ich hab irgendwie gehofft, die tauchz noch auf.

@papier die Karte(n) von dir sind übrigens bei mir angekommen, die sind nur bei meiner Mitbewohnerin gelandet, die ein paar Wochen nicht da war. :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Sorry Leute… weiß nicht, ging alles letztes Jahr ein wenig drunter und drüber und vor allem auch schief hier mit def Postkartensache und für mich bzgl. Forum allgemein :face_with_spiral_eyes:

Ich versuche morgen mal in Ruhe hier nochmal reinzuschauen und zu gucken, ob ich noch irgendwen anpingen muss usw… hab das so ziemlich verkackt :see_no_evil:
Sorry auf jeden fall :face_with_spiral_eyes::+1:

1 „Gefällt mir“

Jap, ich hab immernoch nix. Aber ich bin da auch niemandem böse. Ich denke einfach die Post ist das Problem

3 „Gefällt mir“

Ich hab weiterhin auch noch nichts.
Aber so sei es :fuerdaswasesseinwill::+1:

Bzgl. KarlderHeinz hatte ich überlegt, die Person jetzt nochmal anzuschreiben, ob sie netterweise eine Karte nochmal versenden würde :thinking: … aber weiß nicht, ob das notwendig ist, da hier eigentlich bemerkt worden sein müsste, dass nichts ankam :grimacing:

1 „Gefällt mir“

das wäre sie übrigens gewesen. :beansad: ich hab sie zugegebenerweise auch ein bisschen spät abgeschickt. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Die war aber süß :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Die schaut so toll aus :beanaww:/ :whale2:

Schade, dass sie niemals ihr Ziel erreichen durfte :beansad:

2 „Gefällt mir“