Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Wird bestimmt wieder ein Wichteln geben :slight_smile:
Also ich weiß nicht, wie viel Lust der Rest hat aber alle 2 Monate könnte man das machen? Eine Postkarte ist nicht teuer und der Aufwand nicht groß. Da könnte man das Wichteln ja öfter machen. Das nächste mal vllt zu Weihnachten oder Nikolaus. Vllt auch eine Grußkarte für Silvester/ Neujahr? Hätte definitiv genug Ideen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach ich würde noch gar keine Regel draus machen. Erstmal abwarten ob es zu Weihnachten ein „großes Wichteln“ gibt. Wenn das der Fall ist, ist es sicher vielen zu stressig anzwei Aktionen teilzunehmen. Aber mich freut es natürlich, dass hier alle auch so spass an der Aktion haben. Ist auch (für mich) so ein richtiger feelgood-thread :heart::relaxed::relaxed::relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte mit 2x Wichteln keine Probleme. Vor allem weil wie gesagt ein Brief oder eine Postkarte nicht aufwendig ist^^
Aber verstehe das es sich nur lohnt, wenn genug Leute teilnehmen und nicht nur eine Hand voll

2 „Gefällt mir“

MONSTERLIEBE! :cat_wow: :heart:

Ich hätte gerne dein Gesicht gesehen, als ich dir gestern noch schrieb, dass du dir keinen Kopf wegen deiner Karte machen sollst. Mein Gesicht war jedenfalls freudestrahlend als ich deine Karte bekommen hab, @zombiebanane :grin: vielen lieben dank, auch für die super lieben Worte :smiling_face_with_three_hearts:
PS : ich will deine cookies sehen
Pps: viel spaß beim Filme schauen und gruseln
Ppps: munchkin ist liebe!
:kissing_heart: Ganz viel monsterliebe zurück!

Meine Karte ist heute auch auf die Reise gegangen. :cat_sip:

11 „Gefällt mir“

Das freut mich, dass sie dir gefällt! :relaxed::relaxed: Und ja ich fands gestern wirklich lustig aber auch schön, dass gerade du mir gut zugesprochen hast :grinning_face_with_smiling_eyes::heart: die Cookies hab ich tatsächlich hier im forum gepostet, im Kuchen thread!

Hat mir jedenfalls richtig spass gemacht, dir zu schreiben :relaxed:hab nen tollen Tag und viel gruselige monsterliebe für dich!

4 „Gefällt mir“

Die ist ja mega knuffig! :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Es gibt einen Kuchen Thread?!
Oha :cat_wow:
Schau ich gleich mal rein.
Die Karte ist toll und bekommt einen Ehrenplatz auf meinen Spiegel :

:heart:
Wünsche dir auch einen tollen Tag und ja, das versenden und empfangen macht große Freude. Danke für diesen feelgood-thread :love_letter:

8 „Gefällt mir“

Boah, das freut mich riesig! Danke! :relaxed: Möge sie gut als Deko aussehen und dich immer erfreuen, wenn du sie siehst ^^

3 „Gefällt mir“

awwwww! Wie süß ist denn die Karte bitte? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich werde immer nervöser… Laut dem Online Unternehmen wurde die Karte am Montag versendet. Eigentlich müsste die Karte doch schon angekommen sein… Falls nicht: Was ist los Deutsche Post?!?
Wenn die Karte nicht spätestens morgen beim Wichtel ankommt bin ich deprimiert… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gut Ding will Weile haben. :smiley: Bei meiner Karte war ich auch etwas nervös, da ich die schon am oder vor dem Wochenende losgeschickt hatte. Aber ankommen tat sie dann ja doch :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Achwas nicht deprimiert sein. Die Post braucht gerade generell länger zur Zeit. Und das schöne ist, dass man jetzt ja Vorfreude hat, weil man daran denkt, dass jemand schon was geschickt hat und es unterwegs ist🙂

3 „Gefällt mir“

Wo ich das lese, fällt mir ein, dass ich heut noch nicht nach der Post geguckt hab. :no_mouth: Direkt mal nach unten flitzen!

Edit: keine Post. Nicht mal Werbung. Ok, schade :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hmmm, da stimmt was nicht! :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Ich muss einfach konstant lächeln, jedes Mal, wenn ich hier reinschaue. Ihr seid schon alle sehr herzig :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Das stimmt, selbst wenn ich nicht mitgewichtelt habe, empfinde sehr viel Freude in diesem Thread :blush: :smile:

5 „Gefällt mir“

Bleibt gesund und munter, Leute! Und denkt dran : Morgen kommt der postbote wieder :relaxed:

Ps. Der Comic soll einfach nur gute Laune Machen

5 „Gefällt mir“

Du bekommst Montags Post? :beanthinking:
Aber ich hoffe auf jeden Fall mein Wichtel und das die Karte ENDLICH ankommt /:beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Bei uns kommt der Postbote zumindest öfter mal montags, aber ich glaub nicht immer

1 „Gefällt mir“

Ja :grinning_face_with_smiling_eyes:warum denn nicht? Ich kenne das nicht anders^^

1 „Gefällt mir“