Ich könnte mir schon vorstellen, dass Interaktivität nicht so unbeliebt ist, wie es durch die Umfrage suggeriert wird. Ich selbst empfinde allerdings die bestehenden Interaktivitätsmöglichkeiten oftmals als störend. In Formaten wie Quiz Duell binden sich die Interaktivität gut ein. Und wenn das bei allen Formaten so wär, dann wär sie den meisten auch wichtig(er). Oftmals wird dann aber gefühlt gezwungen eine Chatumfrage in ein Almost Plaily gehauen, was zu 90% nicht beachtet wird, keine Konsequenzen für die Show hat und falls es doch mal beachtet wird, den Show-Fluss behindert, weil die Regie die Ergebnisse natürlich nicht innerhalb ner halben Sekunde präsentieren kann.
Eben. Es will ja trotzdem wohl kaum jemand, dass nur Videos rausgehauen werden. Sowas wie MoinMoin muss einfach live sein. Und was auch viel zu dem “Live-Feeling” beitragen könnte wäre es wenn bei der i.d.R. langen Live-Strecke ab 17-18 Uhr das Gefühl “alles ist möglich” aufkommen würde. Also mal Formate spontan verlängert oder umgeworfen, sowas wie Philosofa oder #Jugendzimmer entsteht, Mods hetzen von Sendung zu Sendung (Montags Eddy und Nils von Bohndesliga zu FIFA), einer bleibt länger weil er unbedingt was sehen will, ein anderer bestellt Pizza für alle. Diese Dinge sind wichtig.
Das passiert auch aufgezeichnet keine sorge ^^
Ist halt nur ziemlich konträr zum Feedback auf die Fifa Sendung im Vergleich zum Feedback auf die chaotischen Ranked Folgen vorher, die hier quasi bis auf wenige Ausnahmen zerrissen wurden.
Auch Team Limited war nicht soviel besser bewertet als das generische Ranked, für mich ebenso verwunderlich.
Und auch der Festival Sommer auf den letzten Plätzen
Wow, Kliemannsland so weit oben? Hätte ich nicht gedacht.
Recency bias.
Aus Angst gewählt, terrorholländer
Oder in der Hoffnung das Hauke bloß nicht wieder zu RBTV kommt sollte er dort den Job verlieren.
Budi sollte mal überlegen die Noten in Relation zu setzen. Natürlich ist eine 3 als Schulnote kein Totalausfall, aber im Kontext der Umfrage sollte man vielleicht schon einmal überlegen ob man nicht ab einer 2,7 oder so sich mehr Gedanken machen sollte, warum man damit auf den hinteren Rängen landet.
Ich denke schon, dass er das weiß, aber sich onAir nicht hinstellen will und die Formate zerreist.
World of Wolfram und Eric Andre Show auf den letzten Plätzen - verdient.
Sehr wichtig ist auch die Standardabweichung der Werte. Wenn zB Bohndesliga nur bei der Note 3 wäre (kP welche Note Bohndesliga hat) dann würde ich eine hohe Standardabweichung erwarten, weil sie bei den Zuschauern wahrscheinlich sehr beliebt ist und bei Fussballhassern es die obligatorische 6 gibt.
Formate die mMn live sein müssen:
- Gothic
- MoinMoin
- FIFA Pro Clubs
Alles andere ist mir vollkommen egal
Oder es gefällt vielen Zuschauern.
Warum fifa?^^ habs noch nie geguckt deswegen die frage
Laolawelle im Chat
Die Standardabweichung selbst ist eher uninteressant, was man machen könnte ist sich die % Zahl der Votes die min. eine 2 gegeben haben.
Ja, da wirst du wahrscheinlich Recht haben. Läuft wohl gegen mein Naturell wenn man Probleme nicht direkt anspricht und erst einmal schön redet.
Hat Budi gerade die Ergebnisse zensiert?
So wie damals das tanzen auf twitch? ^^