Forum • Rocket Beans TV

Privat-Beef Umfrage


#1

Hey zusammen, ein paar Freunde und ich planen demnächst ein eigenes Beef Turnier zu starten und dazu habe ich eine Doodle Umfrage erstellt um die zu spielende Games zu ermitteln. Wer Lust hast, kann gerne teilnehmen, denn die Wahl an euch abzudrücken soll das ganze für uns “fairer” gestalten (?).
Würde mich über rege (oder sporadische) Teilnahme freuen!


#2

Hast du auch ein link zu der Umfrage?


#3

Klaro haha, vercheckt.


#4

Wieviele darf/soll man ankreuzen?


#5

Theoretisch so viel du magst, aber im Optimalfall 4-8.


#6

Erledigt :slight_smile: Postest du das Ergebnis, wenn es vorliegt?


#7

Die acht leude :florentin:


#8

Klaro, mach ich✌🏻


#9

Erledigt!


#10

Done. Viel Spaß! :beanjoy:


#11

Erledigt


#12

Auch mitgemacht. Haben auch schon 3 beefs abgehalten :slight_smile:


#13

Mega nice, dass so viele von euch fleißig voten! Danke schonmal dafür! Ich lasse das ganze jetzt paar Tage laufen und poste dann gerne das Ergebnis :v:t2:


#14

Veranstalte seit zwei Jahren quartalsweise für meine besten vier Kumpels ebenfalls Royal-Beefs bei mir zu Hause, mit mir als Moderator und Gamemaster :slight_smile:

Habe mittlerweile einen Modus gefunden, mit dem alle gut leben können und der Spannung garantiert! Gebe meinen Jungs immer einen Spielepool aus 16 Games vor, von denen sie sich jeweils eins aussuchen können. Vier weitere Games suche ich dann ebenfalls im Geheimen aus, die nicht im 16-Spielepool sind. Dazu kommt dann jeweils ein Team-Spiel und ein Nerd Quiz, womit wir auf 10 Spiele kommen!
Die richtige Reihenfolge zu finden ist dann immer eine wichtige Aufgabe des Gamemasters, denn niemand will doch, dass ein Royal Beef bereits nach 7 Runden entschieden ist :smiley:

Habe für deine Umfrage übrigens acht Titel gewählt, die ebenfalls schon als Disziplinen drangekommen sind. Viel Erfolg und viel Spaß :slight_smile:

EDIT: Nerd Quiz wird immer von mir erstellt mit Themen, bei denen ich denke, dass alle meiner Jungs von Ahnung haben.


#15

Das kling auf jeden Fall nach einem vielversprechenden Modus👍🏻.
Problem bei uns ist eben: keiner hat Bock den GM zu machen, immerhin wollen wir vier ja möglichst effektiv unsere Freundschaft sabotieren, haha.
Aber ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, eine 5. Person ins Boot zu holen, damit der jeweilige Gewinner des Beefs dann das nächste Beef ausrichtet. So bleibt Titel und Pokal in Rotation, aber man kann leider auch nicht seinen Titel verteidigen… Aber dafür würder sich dein Regelwerk dann z.B. sehr gut eignen.


#16

Sooo, ich habe die Umfrage grade beendet und wollte euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten.

133 Votes, nicht übel… Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Dann können die Spiele bald beginnen! :muscle:t2::cut_of_meat:


#17

Sehr löblich. :point_up:

Gut Beef dann!! :aexte: :beanjoy:


#18

Ich hoffe es wird englisch serviert, bluuuut :beanwat:/


#19

Auf jeden Fall! Das muss spritzen! Haha!