Privater 24h Osterstream ab 10.04.2020 mit Kiara und Marco

Diesen Freitag gibt es ab 12:00 auf Kiaras Twitch Account einen 24h Osterstream mit Marco.

Dieses Thread soll dazu zum diskutieren dienen. Das ist kein offizieller RBTV Stream. Darum der Thread in dieser Kategorie.

8 „Gefällt mir“

@Giggles habt ihr schon eine schöne Auswahl an Spielen getroffen oder macht ihr das spontan?

Ja geil! Hab ich Bock drauf! Gab es ein neues Lissy Spiel? :beansweat:

Musst du RBTV fragen.

Das kann dann Kiara nicht machen.

Donnie hat bei vielen seiner Dark Souls-Streams über 1000 Live-Zuschauer, ich weiß jetzt nicht, wie es bei Trucker Donnie aussieht. Die Klicks sind auch nicht so schlecht, da gibt es auf RBTV schlecht geklicktere Videos. Er hat also eigentlich keinen Grund nun auf RBTV zu streamen, das andere lohnt sich mehr für ihn.

Er ist nächsten Monat schon ein Jahr weg, unglaublich :cry:

Ähnlich könnte es beim Osterstream ja auch sein.

Cool, ich freu mich drauf!!

:beansweat: der 24h Stream verabschiedet sich von RBTV

RIP RBTV ™
Tradition seit 2015

3 „Gefällt mir“

achso, das wird nicht auf rbtv gezeigt? ohje. dann nur ein halber hypetrain.

Kiara ist immun gegen diesen Fluch !
@Giggles steht unter dem Schutz der Lamas !

1 „Gefällt mir“

schade finde ich nur das das mit den beiden neuen folgen vom FF7 Remake kollidiert

und warum es nicht auf RBTV läuft da kann ich mir einfach arbeitsrechtliche (überstunden, Feiertagszuschläge) dinge und sparmaßnahmen wegen der Aktuellen lage vorstellen (weniger werbe Partner) die man nicht hat wenn man Privat Streamt

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht so schlimm. Das ist ja aufgezeichnet, Kiara und Marco sind dann Live.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Aber ohne Rene? Schade :beanfeels: Solange ich nicht Final Fantasy 7 zocke, dann werde ich reinschalten

Bald schon ist bauchi Zeit, fröhliche Zeit :beangasm::studio_microphone:

Löblich bei Kiara ist ein Countdown so weiß man wie viel Zeit es noch ist.

multistream is was feines

Ich habe ganz vergessen, dass die Streamen! :beanomg: :

Hatte erst Angst dass rbtv den 24std stream ausstrahlen wird. Habe mir allerdings mal das feiertagsprogramm angeschaut und das ist ja auch nichts fuer mich :expressionless:

Naja vielleicht gucke ich heute abend doch mal rein

1 „Gefällt mir“

ich werde so viele Games wie es nur geht die gespielt wurde posten.
Stilt Fella ist der Anfang.

1 „Gefällt mir“

„Das andere Loch.“

„Ich bin zu weit gegangen.“

:donnie: