Problem bei meiner Bestellung!

Hallo,
Kann mir einer sagen an wem ich mich noch wenden kann wenn meine Bestellung nach 9 Tagen noch nicht angekommen ist? Den Kundendienst erreiche ich leider nicht. Habs schon mehrmals versucht.
MfG Erdbeertorte

@Olliwanda ist Master of the Shop! :wink:

Oh danke. da schreib ich sie mal an :smiley:
wenn ich jetzt blos wüsste wie ich hier nachichten an personen schreibe ^^

Da dein Account zu neu ist, kannst du das noch nicht.
Aber durch den “Mention” von hfb11 weiter oben wird Olli automatisch auf deinen Post hier aufmerksam

1 „Gefällt mir“

Ach na dann einfach mal abwarten :smiley:

Hey,
Für Anfragen bitte an shop ät rocketbeans.tv wenden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wurde schon mehrfach geschrieben, dass es derzeit zu Verzögerungen kommen kann - also keine Panik :wink:
(warte aktuell seit 8 Tagen aber Hauptsache ich bekomme mein Oldschool Snapback noch :stuck_out_tongue: )

Der Vollständigkeit halber: die Shop-Kontaktdaten stehen direkt oben im Impressum und auch in jeder Mail die man vom Shop bekommt :wink:

Wobei es vielleicht ganz schick wäre im Shop auf mögliche Lieferverzögerungen hinzuweisen.
Sowas wie “Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens, kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen” oder irgendwie sowas.

Hier ins Forum guckt jetzt auch nicht zwangsläufig ständig jeder rein.