Probleme beim abspielen der VoD über Amazon FireTV

Hi,

Ich sehe RBTV gerne über YouTube. Dabei nutze ich die App “Firefox” auf dem Amazon FireTV.
Das hat bisher auch super geklappt, aber seit einigen Tagen habe ich bei einigen Videos Probleme beim Abspielen.
Zum Beispiel folgende:

Der Grund ist:
“Dieses Format wird nicht unterstützt.”

Hat noch jemand so ein Problem?

Ja. Das sind wohl die selben Videos die auch nur in 360p verfügbar sind über andere Plattformen.
Siehe dazu auch die letzten Postings im YT Probleme Thread.


Und folgende.

1 „Gefällt mir“

Das gleiche Problem auch bei mir. Tritt seit etwa 2 Tagen auf und dass es hierbei um die oben genannten Videos geht. Der aktuelle gametalk ist davon auch betroffen.

Danke für den Hinweis. Den Thread hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden.

Habe die Probleme auch mit dem Firefox auf dem FireTV :frowning: