Probleme mit Twitch Login auf PS4

Ich hab seit kurzem ein nerviges Problem mit Twitch auf der PS4. Wenn ich nach ner Weile die App starte bin ich erstmal ausgeloggt. Normalerweise gehe ich auf „Sign in“ und bin dann automatisch eingeloggt. Aber jetzt bekomm ich nur ne Fehlermeldung. Ich muss dann jedes Mal tief in die Systemeinstellungen gehen und dann die Verbindung zwischen Twitch und PSN aufheben, dann wieder in die App zurück, dort auf Sign in, dann mit nem Browser auf die Aktivierungsseite und dort den Code eingeben. Kennt das jemand? Muss ich das jetzt immer so machen?

Habe ich aktuell auch auf der PS4

Das gleiche Problem habe ich auch bei Twitch auf der Xbox und dem Fire TV Stick.
Kam nach einem Update der Twitchapp.

Habe dafür nur die selbe temporäre Lösung wie du gefunden.

Eine Bessere Lösung habe ich fürs erst nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Dann wird das Problem wohl bei Twitch liegen. Hoffentlich fixen die das Bild. Furchtbar nervig so.

1 „Gefällt mir“

Gestern gab es ein Systemupdate. Danach musste ich nochmal die Prozedur durchgehen aber heute war ich direkt eingeloggt. Könnte sein dass es jetzt wieder gefixt ist. :slight_smile: