Probleme und Kritik den Stream betreffend

Erstaunlich ist, dass der Stream dennoch insgesamt 1600 Livezuschauer hat obwohl 1 Stunde nur ein Stummfilm für Blinde abläuft.

Warum macht man sich überhaupt noch die Mühe mit Programm, wenn’s auch so geht? :joy:

5 „Gefällt mir“

Naja, ein eingefrorenes Bild wird ja normalerweise nur nachts mal angeboten.
Da schlafen dann leider die meisten, weil sie arbeiten.
Finde es gut, dass RBTV die arbeitende Bevölkerung auch mal in den Genuss des entschleunigten 0 fps Modus kommen lässt. Ein gesetzlicher Feiertag bietet sich dafür nun mal am besten an. :nils:

3 „Gefällt mir“

Bonjwa ist ja auch nur so erfolgreich, weil die Leute während des Streams einpennen. Von daher gar nicht mal ein so abwegiger Gedanke. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist das Problem behoben.
Wieder alles wie gewohnt. Das spannende Standbild ist weg.

3 „Gefällt mir“

Damn wollte es auch sehen. Hat wir einen Mitschnitt? :upside_down_face:

Du kannst zurückspulen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, hier mal als Endlos-Variante:

4 „Gefällt mir“

Feels like home.

1 „Gefällt mir“

Ben und Hannes haben ja im Hängi After Effects Tutorial gemacht und hin und wieder hat Ben auf Twitter geschaut. Diese Bohne die kaputt ist hat ihn auch sehr gut gefallen. Bei Stream Probleme könnte man die dann auch einfügen. https://twitter.com/etny00/status/1046714108769382400

Hoffe man baut sie ein.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist die letzten Wochen leider häufiger aufgetreten und wir hatten gestern Abend noch einen Fix ausgerollt, der das Problem eigentlich beseitigen sollte. Hat wohl leider nix gebracht. Ich hatte Marahs Nachrichten leider erst sehr spät gesehen weil ich ausgerechnet in der Stunde beim Sport war. Normalerweise hab ich an Feiertagen immer das Handy parat falls was nicht funktioniert.

Sorry für die Umstände.

21 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Wird der Stream jetzt irgendwie ständig neu gestartet oder warum kann ich andauernd den Daumen hoch geben? Früher hat Youtube das für die gesamte Streamdauer gespeichert.
Oder ist das von Youtube jetzt so gewollt, oder was schlimm wäre hat der Daumen unter dem Stream gar keine Relevanz mehr?

Ich finde den NDA-Trailer zwar gelungen. Aber als hauptsächlicher Stream-Gucker nutzt er sich etwas ab.

Bevor er anfängt zu nerven: Könnte man vielleicht eine gekürzte/alternative Variante ausstrahlen? Oder ihn einfach weniger frequent zeigen?

@maexdaemaege

Max, seit so gut 8 Minuten ist der YouTube Stream schwarz und man hört nur Ton.
Edit: Geht nun wieder. Problem gelöst.

@maexdaemaege

Wieder eine Info, Max. Der YouTube Stream geht aktuell nicht, nur auf Twitch geht es aktuell.

Edit: Geht wieder auch auf YouTube, danke dafür Max.

2 „Gefällt mir“

Zack.
Gute Quote vom Nerdquiz halbiert weil der YT Stream tot ist.
Irgendwie hat RBTV bei sowas auch echt übertrieben Pech…
Anstatt die 10k mal mitnehmen zu können…

2 „Gefällt mir“

Dauert halt immer bis die Zuschauer nach nem Neustart korrekt angezeigt werden. Jetzt sind es schon wieder 8k.

2 „Gefällt mir“

in der letzten werbung von den golden boys sieht man nicht mehr wie lange die werbung läuft, früher war da immer ein balken, nachdem konnte man sich ca. die addtrafics richten… würde mir wünschen, wenn es da einen zeitticker gäbe.

Ist die Pausenmusik euer Ernst gerade? Bin kurz davor abzuschalten. Ich bin echt nicht empfindlich aber mir kommt gleich wirklich das Essen hoch. Richtig gut war die ja noch nie, aber diese Sounds sind neu oder?

1 „Gefällt mir“

“Fick mich auf der Party” oder was läuft?

1 „Gefällt mir“