Programm über Weihnachten bis Neujahr

Ich muss hier nochmal ein großes Lob aussprechen! Das Programm über die Feiertage war wirklich sehr gut. Ich habe mich kaum dabei erwischt euren Kanal zu aktualisieren und dabei zu bemerken, dass es gar keinen neuen Content gibt. Ich stelle mir das auch echt schwer vor, mit über 70 Angestellten den Output eines einzelnen Youtubers zu übertreffen. Und diesen Output unterbietet Ihr hier irgendwie nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ. Ich bin auch gar nicht böse. Ehrlich. Ich wünche euch einen schönen Urlaub, fröhliches Nixtun über all die Tage wo andere arbeiten und andere Firmen ihren täglichen Verpflichtungen nachkommen können. Vielleicht zahlt Bitburger auch einfach schlecht über die Feiertage und bucht da lieber Werbung bei ‘echten’ Sendern, so dass ihr dachtet Nixtun wäre rechnerisch klüger. Mag sein. Als Zuschauer jedenfalls sehr bedauerlich.

Auf ein erfolgreiches 2019 zusammen!

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Weihnachtsprogramm