Project Cars/ Assetto Corsa Talk etc

So, Assetto Corsa die Zweite xD. Lief schon etwas besser. Waren zwar ein paar ordentliche Böcke drin, aber ich muss mich erst mal an das Game gewöhnen.

2 „Gefällt mir“

Den Z4 GT3 krieg ich einfach nicht schnell gefahren, der will die ganze Zeit komplett am Limit sein. Kaum baut man Scheiße, verliert man immer episch viel Zeit, hab ich das Gefühl :ugly:

1 „Gefällt mir“

Joa, der scheint aus den Kurven heraus “speziell” zu sein^^

Es ging doch noch. Der MSI Afterburner hat mich immer auf den Desktop geschmissen.
Hab noch ne Runde gedreht vor ner Stunde. Der Upload hat jetz so lange gedauert. Gute Quali dauert noch ein bisschen und seht mir die Fahrfehler nach. Bin seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr gefahren.

@KingBronco69
Am Anfang des Videos hab ich dir mal meine Controllersettings gezeigt.

2 „Gefällt mir“

WAT? Kannst doch keinem Anbieten, sowas! :colinmcrage: Wir wollen hier nur 8:10er Zeiten sehen und 1440p60, sonst kannst du dich gleich aus dem Forum löschen! :kappa:

Unfassbar diese Community! Euer Zynismus isst nicht auf! :eddy:

Es waren vor 5 min noch 360p :confused:

Ich hab in HD geguckt :slight_smile:

Er braucht immer etwas zum Verarbeiten.^^

Ich hab versehentlich in 60fps aufgenommen. Deswegen war die Datei auch 3,5 gb gross. Muss ich noch umstellen.
Aer is schon erstaunlich wie schnell man die Strecke und die Autos verlernt wenn man ne Weile nicht fährt.

Hab ich nicht eben was zu den Qualitätsansprüchen gesagt?! :colinmcrage: :kappa:

Ich hab auch überlegt, auf 60 zu switchen, aber die höhere Bitrate frisst schon ordentlich Speicherplatz :ugly:

Ist doch blitzschnell wieder drinn.^^

1 „Gefällt mir“

aber mal Hand aufs Herz, AC fühlt sich doch viel toller an als andere Racer oder?!

Naja, so riesig ist der Unterschied zu PC 2 jetzt nicht.

Dann fahr mal mit Lenkrad, wenn du die Möglichkeit hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade eben mal mein erste Runde mit Gegnern gefahren. Ging schon besser als gestern. Die KI auf Stufe 50 gestellt.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Ich finde Assetto Corsa fährt sich mit Pad sogar besser als PC2. Vielleicht liegt es ja nur an meiner Fahrweise, aber ich komm mittlerweile ganz gut zu recht damit.

1 „Gefällt mir“

Ja, mit Rennautos und solchen Dingen mit niedrigem Lenkwinkel geht das auch mit Pad um einiges besser.

Frickelig wird es dann, wenn du im Straßenauto mit viel Lenkeinschlag mal ein wenig quer fahren willst und glaub mir, wenn ich dir sage, dass AC da echt ne Überraschung ist :ugly:

Ich weiß nicht, in wie fern du drauf Bock hast, deswegen nur mal so erwähnt.^^

Edit: Dat evasive maneuver :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bin eher an den Rennwagen interessiert. Die Straßenkarossen sind mir meist egal.

Ging mir auch so…AC hat das bei mir aber ein wenig geändert.

Das Game fühlt sich für mich seitdem etwas wie ein Need For Speed Hot Pursuit ohne Bullen, aber mit authentischer Physik an :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lol xd

Ich lad auch grad noch ein Rennen über 2 Runden hoch. Kommt dann später. Bin mit dem SLS GT3 gefahren. Is eigentlich ganz gutmütig aber durch das Standardsetup hab ich mich ein paar mal gedreht. Dafür sind ein paar coole Brechstangen Überholmanöver dabei :smiley:

Das hochladen dauert immer so lang. Wab auf 30 fps runter gestellt aber waren wieder 5,5gb :slight_smile:
Diesmal warens 2 Runden.
Quali dauert wieder etwas.

1 „Gefällt mir“