Project Cars/ Assetto Corsa Talk etc

https://www.gamestop.de/PS4/Games/44109/project-cars-2-limited-edition

Für 24,99€ im Angebot. Habe endlich zugegriffen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes dann Assetto Corsa :wink:

Ächz, ich komme einfach gar nicht mehr dazu, mich mit einem Spiel zu beschäftigen. Mal ausgenommen es hat ne gute Story oder ich hab nen Clan wie bei Destiny.

ich glaub aber, PC2 wid mich mehr fesseln als GT.

Das ist auch nicht wirklich schwer :>

Ok… hab wohl nach PP nicht mehr auf Check Out gedrückt und die Bestellung nicht abgeschlossen… natürlich ist es jetzt nicht mehr verfügbar. :beansad:

das nächste Angebot kommt

Brauchte mal wieder meine tägliche Dosis Nordschleife ^^.

1 „Gefällt mir“

Endlich eine Mod dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Patch 6.0 ist für Project Cars 2 erschienen. Hat schon irgendwer etwaige Änderungen festgestellt?

Hab mich mal wieder an Project Cars 2 probiert. Und oh Wunder, dieses Mal keine Nordschleife ^^.

Hat schon jemand den neuen Spirit of Le Mans DLC für Project Cars 2 ausprobiert?

ne, jetzt in den Sommerwochen werd ich den Sitz wohl nicht aufbauen, da ölt man ja schon beim Menüscrollen :ugly:

1 „Gefällt mir“

könnte langsam mal kühler werden :ugly:

DfAFtM3WsAEzbgr

3 „Gefällt mir“

Alter, scheiß auf die Hitze, mach ne Ausnahme und bereite Handtücher vor, dich sieht doch eh keiner schwitzen…das Teil würde ich nicht liegen lassen können :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sieht im Regen echt schon ziemlich geil aus.

Wenn es sich so fährt, wie AC und so, oder noch polierter aussieht wie/als das hier…dann wird das wahrscheinlich echt ein Kauf :ugly:

Und es gibt den rollenden Start endlich.^^

sehr nice (bis auf den Sprecher da im Kanal), hoffentlich klappt das 2025 dann mit dem Konsolenport :ugly:

Ey, nix gegen Dookie :beanwat:

Hol dir einfach 'n gescheiten PC fürs Simracing :gunnar:

hasse übermotivierte YTer/Streamer, sollen sie Marktschreier werden :F

erst mit der nächsten oder übernächsten Generation VR :>

Genau so einer isser eben nicht…ist einer der wenigen deutschen YTer, die nicht der ADHS Generation angehören und neben Jimmy Broadbent sogar mein lieblings Sim-Streamer.

Dann kannste da auch bald bei Konsole bleiben :gunnar:

Simulationen betreiben sich halt einfach generell vorteilhafter auf dem PC.

Seit längerem mal wieder eine Runde in PC2 gedreht. XD

1 „Gefällt mir“