Project Cars/ Assetto Corsa Talk etc

das einzige problem ist, man will dann nicht mehr ohne fahren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also ich spiel es auf der XBOX jetzt mit Controller.
Geht schon, grade wenn man kein Lenkrad gewohnt ist passt das denke ich.
Klar kann man nicht so genaue Lenkbewegungen machen denke ich.
Das ist gerade bei Engen Strecken wie Vietnam frustrierend (siehe Beitrag oben :D)

Für den PC hatte ich das Thrustmaster T150 und war bzw. bin auch noch voll zufrieden damit.
War einmal kaputt aber da war dann auch der Service von Thrustmaster sehr gut und ich habe es repariert bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hast du das Pro oder das normale?

Das normale.
Die Pedale rutschen etwas, aber ich hab sie dann einfach gegen die Wand gestellt, dann passt das.
Beim Pro ist ja das bessere Pedalset dabei. Das macht denke ich schon nochmal einen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir ja auch so. Meine Lösung ist auch etwas Pfusch:

(Ja, Lenkrad wird natürlich zum Spielen in die Mitte geschoben :wink: )

1 „Gefällt mir“

Cool dann überlege ich mir auch evtl das zu holen

haha geil, die kartonlösung hab ich auch :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Karton…das ist Styropor (in den halbwegs passenden Winkel gebrochen) und dann zum beschweren ein dickes Buch drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Jahr 1981 möchte seine Maus wiederhaben :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Oldschool Design einfach. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh gosh, ist mein nächster GP :simonhahaa:
Hab die Strecke in streams gesehen und ich hasse sie jetzt schon :gunnar:

KI auf 95-100 und meine Shitbox hat arge Probleme, das Qualy Testprogramm zu schaffen. NEIN an mir liegts nicht :colinmcrage:

Tatjana Calderón als Teamkollegin…naja immerhin schneller als Lord Mahaveer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mit Controller hat F1 2020 immer eine versteckte Traktionskontrolle an, also ist es auf jeden Fall auch fahrbar mit Pad.^^

Ein Logitech G29/G27/25 (vlt. sogar gebraucht) ist oft ein hammer deal für ein halbwegs anständiges Einsteigerwheel.

2 „Gefällt mir“

immer diese insider von anderen ytlern :beanwat: /

Lord Mahaveer ist kein Insider von YTern. Mahaveer Raghunathan (Ist das so richtig geschrieben? :gunnar:) Ist der wohl lahmste F2 Fahrer, den man je gesehen hat und daher in der Formelsport Welt als Meme bekannt.^^

1 „Gefällt mir“

Außerdem hat man man mehr Grip und der Lenkeinschlag wird automatisch an die Kurve angepasst. Man kann die Reihe mit Pad schon ziemlich gut fahren. Pros schaffen da auch mit Pads die selben Zeiten wie mit Wheels.

bei solchen fahrern frage ich mich ja immer, wie die mit den “erfolgen” überhaupt in die höhen kommen konnten…

Geld, Kontakte, Skill (:joy: hahahaha…HAhahahaha!..ha)

ja aber gerade unterhalb GP3 hatte er ja nix davon, der sponsordeal mit dem indischen autobauer kam ja erst, als er weiter oben auf tauchte (warum auch immer…)

Das ist alles durch ehrlich verdientes Geld und den Glauben und die Gewissheit, alles zu schaffen, gekommen, natürlich! :kappa:

Denn ER ist unser Lord und Erretter!! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ich habe eine erklärung gefunden: die betreffenden teams haben seine penalty points mit chamionship points verwechselt :kappa:

1 „Gefällt mir“