Project Cars/ Assetto Corsa Talk etc

ich überleg grad ob es sinn macht sich mit dem ersten teil nochmal einzufahren. bin ja schon wieder ne weile raus.

Wenn du ihn hast, dann mach doch. Auddo fahn is imma gudd

Warte schon drauf, mal sehen ob ich mich von Destiny lösen kann :f

Mal ne Frage an die Project Cars PC Spieler. Habt ihr das auch dass das Spiel immer mal wieder für 1-2 zehntel Sekunden stehn bleibt. Es ist wie ruckeln nur dass das Bild für ganz kurze Zeit komplett stehen bleibt.

Grade PCars 2 Livestream. Deutscher Streamer

1 „Gefällt mir“

Und fest spenden damit dieser Kerl nicht mehr mit dieser Grafikkarte streamen muss… sieht ja echt kacke aus

1-2 Zehntel ist ja schon hart, aber ist bei mir nie was aufgefallen als ich den ersten noch gespielt habe.

Ich denke es sind peaks in der CPU Last die meinen Prozessor ab und an für ne kurze Zeit überfordern. Normal hab ich ne CPU Last von etwa 65%. Kann sein das es in manchen Situationen kurzzeitig zuviel wird.

Er will auch kaufen (1070 glaub ich), aber bei den Mondpreisen ist das einfach Schwachsinn jetzt zu kaufen

2 „Gefällt mir“

Zahlt doch (augenscheinlich) eh nicht er selbst :smiley:

Warum? Guck grad nicht zu

Er nutzt ja Spendenlink und ne Liste der Hardware mit affiliate Links zu Amazon. Darum ja auch (der scherzhafte) Hinweis auf Spenden. Dann zahlt nicht er die Hardware sondern die Leute die ihm zusehen :wink:

Das macht ja quasi jeder Streamer. Aber bis du mit Streams und Affiliates das Geld für eine 1070 zusammen hast dauert es ein wenig…

Sag ja nix, also abgesehen davon das die Grafik kagge is wegen der alten Grafikkarte… :smiley:

Sind grad 380 Leute am zuschauen… jeder €2 und er hat ne neue Karte :smiley:

*edit
oder is die Grafik normal? Neee oder?

  1. Die Grafik ist super
  2. Er hats nich auf voll gestellt
  3. Der Stream zieht einiges an Bildqualität

Nee. Er hat im Video von vorhin gesagt, dass er zwischen Mittel und Hoch spielt. Das heißt da ist noch Luft nach oben

E: Das war ohne Streaming. Das heißt es kann sein, dass er jetzt mit noch niedrigeren Einstellungen steht

1 „Gefällt mir“

Du hast ne GTX1080 und findest das super?

Kannst ja mal Grand Prix Legends Zocken und dann noch mal sagen, dass das in dem Stream sowas wie schlechte Grafik wäre. :kappa:

Klar sieht das Game auf maxed-out viel besser aus, aber das als schlechte Grafik zu bezeichnen ist etwas überzogen :ugly:

Verwöhnte Gamer :eddy:

Edit: Er fährt teilweise etwas merkwürdig…
Noch mal Edit: Aber er ist schon recht unterhaltsam :smile:

1 „Gefällt mir“

Inwiefern?

Auf jeden Fall. Aboempfehlung

Versucht quer zu kommen und drängt die Karre dabei ins Untersteuern und solche Sachen, das bezieht sich aber jetzt nur auf den Stream hier.^^

Project Cars ist aber zwecks Drifts anscheinend immer noch nicht so das Wahre. Das Reifenmodell vom ersten Teil war da ja noch etwas merkwürdiger.