Hallo liebe RBTV Community,
Als Allererstes ist eine kleine Entschuldigung fällig. Ich habe mich auf dem Zombooid Server wirklich am Anfang sehr schlecht verhalten… ich habe nicht darüber nachgedacht, wie lange noch Leute einsteigen in das Spiel. Und ich wollte niemandem den Spielspaß verderben.
Es hat mich so in den Bann gezogen die letzten Tage, dass ich es total übertrieben habe mit den Neustarts. Ich habe das Gefühl dafür verloren was dieses Spiel auslösen soll. Habe mich weder über die insgesamte Laufzeit, noch über die möglichen oder gewünschten Respawns informiert. Ja, SCHLAMPIG ist das richtige Wort dafür.
Vielleicht habe ich mich auch am Anfang das ein oder andere wirklich komisch verhalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich das RP Technisch durchziehen will. Das, und dazu zwei, oder 5 Noob Entscheidungen später… und irgendwie kam ich nicht mehr auf einen grünen Zweig. Aber das ist ja auch nur realistisch irgendwann das Ende der Spielerfahrung zu sehen.
Das ganze Zusammen ergibt eine furchtbare, stümperhafte Verhaltensweise… die ich so nicht weiter machen kann. Und auch nie wieder an den Tag legen werde. (nach 20 Versuchen… ja, VIEL zu übertrieben, ich weiß)
An alle neuen Spieler, die vielleicht wegen meinem anfänglichen Verhalten einen schweren Start hatten, oder sogar gestorben sind, Es tut mir wirklich Leid. Bodo Kleinsing war der Character Name.
Beste grüße und fröhliches Schnetzeln hoffentlich noch.
Und nochmal ein ganz dickes SORRY SORRY SORRY
Hello RBTV Community,
I would say sorry for my big mistakes on the projekt Zombooid Server. I does´t think about, that much people can also join later the game. My first decisions with a lot of loot were really stupid. Than I tryed severel times to get it back. And died really often in the first minutes or hours. It doesn´t come to my mind, how this game should be played.
Now I know how to play this game really…
I am really sorry for the absolut desaster in Rosewood this season. Maybe I was a little weard at the beginning, because I am not figured out for myself, what kind of Game this is.
Hopefully I can look forward to another Multiplayer Event with this Game… next time I will make my Homework first…
I am really sorry for all the new players, who missed their enjoying of this journey maybe because of me. Bodo Kleinsing was the name of my character.
The english Text is not the same. Just for information.
Best greetingz and happy hunting out there !!
The Kloken … out