Proteste in den USA gegen Polizeigewalt nach dem Todesfall von George Floyd

was laberst du?

7 „Gefällt mir“

Das Video vermittelt den Eindruck, dass er absolut nicht abgehoben ist.

3 „Gefällt mir“

Schade, da sind nämlich einige kluge Gedanken dabei.

du hast das video nicht kritisiert, du hast den typen im video für sein auftreten kritisiert.

Weil du komplett am Thema vorbei bist,

er war nicht “dauernd am grinsen” oder sowas.
Eher war er manchmal kurz vor dem Heulen und da ist bei vielen Leuten ein Grinsen ein Automatischer reflex.
Ganz davon abgesehen das er in Amerika ist und im Fernsehen ist, wo man sich automatisch ein gewisses Fernsehgesicht antrainiert.

Schau dir das video an.

1 „Gefällt mir“

Jo du wirfst einer schwarzen Person die über die aktuelle Lage in den USA spricht arrogant zu sein und/oder Dorgen zu konsumieren.

Du bist ein ganz ganz großer Teil des Problems. Und ich hoffe du wirst irgendwann erkennen warum.

Budi diss auch unnötig wie sonst was.

6 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir hier nicht maßlos übertreiben.

Das war eine Aneinanderreihung von dummen Aussagen ohne wirklich böse Absicht.

Dann ist ja gut Rassismus ist ja nur schlimm wenn man es böse meint.

Schwarzen Menschen bei dem Thema “nicht zuhören zu können” weil man sie für arrogant oder auf Drogen hält ist für mich ein No Go.

Wenn das für dich nur halb so schlimm ist ok, aber bitte sprich dann nur für dich selbst und nicht mit “wir”.

3 „Gefällt mir“

Ja, jetzt geh mir an die Gurgel.

Ich hab die Vermutung, dass er Trevor Noah einfach nicht mag. Und dann werte ich den Rest als Dummheit. Ich will hier keinesfalls Rassismus legitimieren. Sag ma, hackt es bei dir?

Ne bei mir hackst nicht.

Ich zieh meine Grenze bei dem Thema halt wo anders. Ist auch voll ok wenn du das anders siehst und einschätzt.

3 „Gefällt mir“

wtf

Auch interessant, dass die Polizei Journalisten attackiert.

Könnte vielleicht daran liegen, dass sie nicht filmen sollen, wie sie „die Lage in den Griff bekommen“. Aber natürlich nur Spekulatius :thinking:

Auch interessant ist die Aussage von einem Reporter von NBC, der sagt, dass es eine friedliche Demonstration war und es erst eskaliert ist, als die Polizei mit Gummi-Geschossen auf die Demonstranten losging.

VIDEO:

1 „Gefällt mir“

Da ich mein Leben lang schon Kampfsport mache (mit dem ich btw wildfremden Leuten schon den Arsch gerettet habe) versuche ich immer deeskalierend an Situationen heranzugehen. Natürlich hab ich was anderes gedacht.

Meine Clique hat Vereine für Flüchtlinge gegründet und du kommst mir hier mit “ich ziehe bei Rassismus halt eine andere Grenze, als du”. Den Mädels, die dafür mit ihrem Namen stehen, wurde von Rechten die Bude angezündet - inklusive Morddrohungen im Briefkasten. So richtig mit ausgeschnittenen Buchstaben. Das sind die Menschen, mit denen ich den Großteil meiner Freizeit verbringe und für manche Leute hier bin ich nur ein Bullensohn, der mit dem Thema nichts zu tun hat - oder gegebenenfalls sogar eine klare Pro Polizei Haltung hat.

Manche von denen sind einfach fehlgeleitete Idioten, die nichts im Leben haben. Und wir ignorieren solche Menschen meistens. Und ja, beides ist scheiße, aber es ist ein Unterschied, ob jemand etwas Dummes sagt, oder ob er Hass säen will. Das merkt man aber am Besten, wenn man der Person gegenübersteht.

Aber jetzt sollten wir uns hier wieder aufs Wesentliche konzentrieren.

Der Typ spielt einfach einen JOJO-Song auf dem Klavier :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Wie nice einmal kurz ans Klavier. :smile:

ich habe nun die kommentare gelesen, angeblich doch fake, aber musste schon hart lachen als ich es gesehen habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, dürft ein Fake sein. Die Fingerhaltung passt nicht zu den gespielten Tönen.

Livestream

Traenengas etc kamen bereits zum Einsatz :japanese_goblin: