PS Bohnen: Alles um die Playstation II (Teil 1)

In der damaligen Psp Version fand ich die beide eigentlich echt stark.

Kann man Stray nicht Preloaden? :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Nein weil es immer noch nicht verfügbar ist im store. Wenn du auf wunschliste klickst dann steht das es nicht verfügbar ist

Ja, hab ich gesehen. Deshalb ja die Frage. Soll ja morgen erscheinen, dachte daher, es sei vielleicht irgendwo mal was dazu gesagt worden, ab wann es geht oder das es eben gar nicht geht.
Naja, dann warte ich mal ab.

Wurde vom Entwickler als auch von Playstation selber nie was gesagt. Hab extra gerade nachgeguckt(oder nicht gesehen)

PlayStation hatte einen twitter support?

Noch nie etwas von gehört. Vermutlich drei überforderte Mitarbeiter, die sporadisch auf irgendwelche Twitter-Post geantwortet haben. Habe das Konzept von Support über Social Media ohnehin noch nie verstanden.

Kommt drauf an wie gut er gemacht ist.

Zb die Polizei Wien oder die Stadt Wien konnte mir auf Twitter schon paar mal weiterhelfen.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, so öffentliche Stellen würde ich da rausnehmen. Die machen natürlich Sinn und sollten für die Menschen am besten überall erreichbar sein. Bei Unterhaltungselektronik sitzen da aber wahrscheinlich eine Handvoll komplett überforderter und gestresster Mitarbeiter, die im Sekundentakt Nachrichten reinbekommen und darauf random mit Copy & Paste-Antworten reagieren müssen. Fast so schlimm wie irgendwelche Kundensupport-Chats.

2 „Gefällt mir“

Interessant was dabei rauskommt.

1 „Gefällt mir“

man kann stray laden.

Den Weg zu Momo habe ich noch nicht gefunden. Habe mich verirrt xD

Da hängt das große Orangene Neonschild drüber.
Hab mich aber auch erstmal überall anders umgeschaut. Hoffe man kommt noch mal zurück, weil es da nen Safe gab, den ich noch nicht öffnen konnte :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ja aber irgendwie lange ich immer auf den gleichen Dächern :rofl:

1 „Gefällt mir“

den safe hab ich auf,mir fehlt trotzdem noch was 1 energie dose und noch mindestens 1 notenblatt.

Auf Aufstieg ist direkt da, wo du auf den Wächter getroffen bist. Wenn du vor dem stehst und dich umdrehst richtig Schild, rechts die Wand hoch.

2 „Gefällt mir“

Ok Scheint also gut zu sein :smiley:

Bei den reviews die ich gelesen hab war die einzige Kritik dass man nicht frei springen kann (was ich schon eigenartig finde) und dass manche animationen hölzern wirken sollen.

Klingt also ganz gut

Man spielt eine Katze … Also von daher schon fast Automatisch gut :slight_smile:

Habe jetzt erst ein paar Minuten drin, aber mich bockt es jetzt schon an

das ist echt ungewöhnlich, hab mich aber relativ schnell dran gewöhnt,wenn man den sprungknopf gedrückt hölt springt :cat: immer automatisch was dann doch ganz geschmeidig ist.