PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Sieht aus wie ein Massagestab.:donnie:

3 „Gefällt mir“

Wie Kackenhässlich ist das denn? :ugly:

grafik

US Premium Qualität halt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

ja wurden schon bilder geleakt,vom neuen move!

31+QvojrZNL.AC_SY355

6 „Gefällt mir“

Kannst dir ja auf deine Vorlieben ummodden :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei TLoU musste man auch den Multiplayer spielen, um Platin zu bekommen. Da bin ich dann sofort raus. Mich nervt aber genauso, wenn es Trophäen für den Schwierigkeitsgrad gibt.

2 „Gefällt mir“

nervt mich nur,wenn man den höchsten schwierigkeitsgrad,erst nach einmal durchspielen auswählen kann!

4 „Gefällt mir“

Ach, in Devil May Cry gehört das aber irgendwie dazu :smiley:

Da fängt das Spiel auch erst richtig an :slight_smile:

Zum Glück interessiert mich Platin und der höchste Schwierigkeitsgrad in SP Spielen nicht mehr wirklich so. Für sowas gibts dann andere Games.

2 „Gefällt mir“

grad da nervt es am meisten,weil die gegner kaum was aushalten,da bekommste auf normal keine richtig schönen combos hin.

Ich kann da ja nur für mich sprechen. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich unnötig selbst zu knechten, um einen höheren Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. Da habe ich weder Zeit, noch Frusttoleranz zu. Das nimmt mir letztlich auch ein Stück weit den Spaß am zocken. Ich spiele halt auf „normal/mittel“ und das ist vollkommen okay für mich. Mir ging es eben auch um die Platin, die ich bei manchen Spielen schon gerne mitnehmen würde, aber in dem Fall, dass man jeden Schwierigkeitsgrad absolviert haben muss dann eben wegfällt. Ich kann aber auch jede(n) verstehen, der/die durch einen höheren Schwierigkeitsgrad eine größere, realistischere Herausforderung bekommen möchte und sich eben nicht davon nerven lässt, sondern ggf noch daran hochziehen kann.

2 „Gefällt mir“

jetzt auch mit Rumble Funktion :beangasm:

1 „Gefällt mir“

wird das eigentlich auch auf twitch gestreamt?!

Youtube und Twitch, ja.

Die wichtigere Frage ist aber doch, ob endlich Knack 3 gezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

knack,besonders 2 war sehr gut :beanrage:

dann lass knacken :beanrage: :fist_right:

3 „Gefällt mir“

gibt es eine Chance, dass bei der PS Präsentation gleich das GTA Remaster vorgestellt wird?
Ich meine Sony und Rockstar haben ja irgendwie so ein BFF-Deal abgeschlossen oder so, als die PS5 vorgestellt wurde. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Im Playstation Blog wurde ja bereits erwähnt, dass nix zur neuen VR kommen wird… aber jetzt gerade in diesem Augenblick, in dem ich mich auf den showcase nachher freue, musste ich an VR denken… ich werde mir das wohl schon alleine wegen Dreams holen müssen :smile:
Will endlich richtig schöne Motion-Controller zum Modellieren haben :beangasm:

Wobei ich aber sagen muss, dass die alten Moves echt richtig gut hinhauen für mich und auch besseren Job machen, als ursprünglich erwartet :smile:


Auch wenn sicherlich heute 1 bis 2 große Titel ordentlich die Muskeln spielen lassen werden… hoffe ich vor allem drauf, dass es mal endlich Infos zu little devil inside geben wird… war schon ein ganz schöner downer, dass da keine Infos mehr zu kamen und Stillschweigen stattfand…
Ich hab echt Bock drauf :smile:

Ich hoffe, dass da auch was dabei sein wird, wofür ich endlich wieder Lust bekomme, mich doch mal um den Kauf einer PS5 zu kümmern :smile:

Bin ja generell gespannt, ob Sony bei seinen inhouse Titeln bleiben wird, oder ob es auch was neues zu (zukünftigen) Multiplattformtiteln geben wird.

1 „Gefällt mir“