Glaube auch, dass es in den Spielen bereits angedeutet wurde.
Also ich habe es und finde es sehr gut. Der Sound ist sehr gut und es ist bequem. Das Micro soll nicht so toll sein, aber das ist ja nicht mein Problem
Und in Partys hat sich da noch nie einer beschwert
Ist OK, für die PlayStation gut am PC etwas schlechter (ka warum), bei der Xbox kratzt der Ton.
Der PSN Store auf der PS5 ist einfach fürchterlich. Aif der PS4 deutlich übersichtlicher und leichter zu bedienen.
- Weil ich kurz das Toutchpad berührt habe, wurde die Tastatur automatisch auf eine unsteuerbare Mischung aus Toutchpad und Motion Control umgestellt. Normal steuern ging nicht. Damit es wieder zurückging, musste ich den Controller aus- und wieder einschalten.
- Habe den vorbestellercode für Tales of arise eingegeben. Mir wurden die Produkte angezeigt. Wollte sie mir ansehen. Der Store sagt mir, dass es die Produkte nicht gibt und wirft mich raus. Kann die jetzt nicht mehr wiederfinden und weiß nicht, ob ich sie gedownloadet habe.
-
kann man doch mit O wieder rückgängig machen.
-
sicher das der code nicht für die bandai seite ist?!
Das mit dem Touchpad ist aber meines Wissens nach im PS4-Store auch so, dass ein berühren des Touchpads die Touchpad-Steuerung aktiviert.
Wenn ich bei Dark Souls Remastered auf der PS4 Offline starte, bleibt das auch so wenn ich mich menschlich mache?
ja bleibt es!
Das wegdrücken ging bei mir nicht.
Ja, der Code wurde bestätigt und das Produkt mir angezeigt
Irgendwie war es aber viel besser steuerbar auf der PS4.
Ich hab mir die App fürs Smartphone geholt, viel entspannter so nebenher mal Spiele abzuchecken. Und wenn ich unterwegs bin kann ich sie sogar schon herunterladen und daheim „direkt“ loslegen.
Also ich finde den Store auf der PS5 um Welten besser, es ist eine Umgewöhnung das geb ich zu, aber es ist viel flüssiger zu bedienen und wenn man die Sortier- bzw Filterfunktion benutzt findet man auch alles was man suchen will.
Ich auch halt immer über die Suche. Daher ist er von mir die Struktur eh herzlich egal.
Aber spätestens wenn Jesus ne Axt zwische die Rippen bekommt, wissen wir, dass wir’s vielleicht doch noch mal mit den nordischen Göttenr probieren sollten
Also angedeutet wurdne auf jeden Fall
Ägyptisch (oben links), Griechisch (oben rechts), Keltisch (unten rechts) und dieser Wirbel unten links. Vielleicht irgendwas Asiatisches? Babylon oder vielleicht Richtung Ost-Asien?
Ich denk dann war’s da eh mit Mythologien, die man ohne große Probleme nutzen kann. Um die Abraham-Religionen wird man einen weiten Bogen machen, genauso Hinduismus, Buddhismus und die Naturgeister-Religionen.
War mir gar nicht klar das Psychonauts 2 auch auf PlayStation erschienen ist.
https://store.playstation.com/de-de/product/EP6311-CUSA27146_00-PSYCHONAUTS2SIEE/
Als ob die sich trauen sich an existierenden Weltreligionen zu vergreifen. Wir leben im Jahr 2021!
Eher schnetzelt er oder sein Sohn sich durch die Ägyptische Götterwelt.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass ein GoW Christentum wohl nach ne halben Stunde auch wieder vorbei wäre. Gibt da halt auch nur Lurche in der Bibel.
Und nur einen Gott. Nicht geeignet zum durchschnetzeln.
Naja, man kann sich durch die Apostel schnetzeln oder so.