Die Konsole selber finde ich super.
Die Softwareauswahl ist halt noch etwas dürftig.
Aber das wusste ich ja als ich sie gekauft hab.
„Klick ich habe keine PS5“
zu
„Ich hab doch keine PS5“
ab hier trollt @Doomac91 doch nur noch die Leute ohne PS5 mit seinem Scalper Alt
Der Controller der bei der PS5 dabei war funktioniert nach wie vor super. Der extra Controller (hatte n Bundle gekauft) hat immer den Mikro Knopf aktiviert und den Sound gemutet, war direkt nach dem auspacken schon so. Wurde natürlich anstandslos ausgetauscht.
Hab meine damals verkauft, wie ich alle früheren Konsolen verkauft habe Mache ich nie wieder. Seit der PS3 habe ich daher alle Konsole noch daheim. Und auch alle noch angeschlossen.
Bin längst in Rente.
Fehlen noch ein paar Generationen:
Wie zufrieden seid ihr mit eurer PlayStation 1?
- Ja, uneingeschränkt zufrieden
- Joa, im Großen und Ganzen schon
- Nein, nicht zufrieden
- Klick, ich habe keine PS1
0 Teilnehmer
Wie zufrieden seid ihr mit eurer PlayStation 3?
- Nein, nicht zufrieden
- Klick, ich habe keine PS3
0 Teilnehmer
Wie zufrieden seid ihr mit eurer PlayStation 4?
- Nein, nicht zufrieden
- Klick, ich habe keine PS4
0 Teilnehmer
Puh, PS4 ist schwer. Die meiste Zeit war ich sehr zufrieden, aber gegen Ende hab ich das Ding gehasst weil es so laut war
Habe mir deswegen das erste Mal ein geschlossenes Headset gekauft.
Danke dem PS4 Gott schon lange das meine nun auch nach 3-4 Jahren so leise ist wie mein PC = ca. 0 dB auf 1m ^^
PS 1 hatte ich nie, PS 2 steht im Regal und läuft tadellos, PS3 hab ich das 3. Modell daher hätt es da besser laufen können, PS4 wurde verkauft war aber bis dahin vollkommen zufrieden. PS5 bisher nur liebe
Die alten Konsolen habe ich alle besessen, aber halt auch immer verkauft, wenn es ein neueres Modell oder Revision gab. Die PS1 hatte ich nur einmal, von der PS2 dann schon die normale und Slim. Von der PS3 sowohl die Fat-Lady, als auch die Superslim. Von der PS4 dann erst die Slim, später die Pro und aktuell halt nur noch die PS5 und ich bin komplett zufrieden. Mit den vorigen Konsolen war ich aber auch immer zufrieden und hatte nie Probleme.
Meine PS1 ist leider vor Jahren kaputt gegangen, aber zum Glück kann man ja die Spiele noch auf der 2 und/oder 3 zocken
Kurze Frage, bin hoffentlich bald kurz davor ne ps5 zu ergattern, gätte jetzt aber noch ne frage zu den controllern.
Kann ich auch ps4 controller weiternutzen oder sind die nicht mehr kompatibel?
Das ist irgendwie so ein Fakt den ich immer wieder vergesse.
Du kannst den PS4-Controller an der PS5 nutzen, aber nur für PS4-Spiele. PS5-Spiele brauchen zwingend einen PS5-Controller.
Und das vom Faktenmeister
Ich nutze die 3 auch noch regelmäßig, da die einige PS1 Klassiker im Store haben, die im Originalzustand echt teuer sind.
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Mit gefällt eigentlich fast alles. Allerdings hat sie leider auch n leichtes Spulenfiepen entwickelt. Da ich meist mit Kopfhörern spiele ist es nicht so schlimm aber es ist schon ein ziemlicher Makel.
Ich bin im großen und ganzen auch zufrieden.
Bis auf das kleine Problem mit meiner externen SSD, die den Ruhemodus unmöglich macht.
Magst du deine Adresse schwärzen ?