PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Und wer es noch nicht gespielt hat, für 14,99€

3 „Gefällt mir“

Bei dem Preis musste ich jetzt auch zuschlagen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nice das wurde gleich mal gekauft für den Preis :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hat das eigentlich auch eine gute Story? Oder ist das Gameplay nur so gut? Habe es bisher nur kurz gespielt, da die Ladezeiten auf der PS4 einfach unerträglich für sind (auf höherem Schwierigkeitsgrad). Wenn die Story aber gut ist, würde ich es super einfach zusammen mit meiner Frau spielen.

Guardians of the Galaxy für PS5 gibt es auch bei Saturn für 35 Euro, falls jemand kein Bock auf Amazon. Vermutlich wird es auch für Media Markt zu dem Preis zu haben sein, habe ich aber nicht geprüft.

Also ich war richtig zufrieden mit dem Gesamtpaket. Die Kämpfe haben mir Spaß gemacht und die Story fand ich auch echt solide bis gut. Die einzigen Dinge, die mich genervt hatten, waren die langen Ladezeiten (was sich mit der PS5 ja aber erledigt hat) und das teilweise echt unnötige zurück an den Anfang des Levels laufen müssen - damit man zum Raumschiff kommt. Das hätte man besser lösen können. Aber das sind auch eher Kleinigkeiten.

2 „Gefällt mir“

Die Angebote an Retail Games sind bisher ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe ja eigentlich eher gebraucht und verkaufe dann auch wieder, aber da kann selbst der Gebrauchtmarkt aktuell nicht mithalten :beanjoy:

Ja hab’s bei Media Markt geholt und noch PS Socken dazu bekommen.
Immer diese Influenzer hier. :beanjoy:

Hätte es doch heute Mittag einfach mal bestellen sollen. Guardians of the Galaxy ist wieder auf 47,19 € rauf. Das ist ja schlimmer als bei Aktien-Kursen :sweat_smile: Naja, dann spekuliere ich mal auf den nächsten Fall.

Bei Media Markt ist es noch verfügbar für 34,99

Ach, ich warte noch. Bin ja eh derzeit noch mit Sherlock Holmes dran.

Wow, Sony hat mich eben gescammed :beanjoy:

Wollte mir die Black Friday Angebote ansehen, poppt ein Fenster auf dass ich PS+ dafür brauche direkt mit einem Kaufangebot. Irritiert kaufe ich einen Monat, schaue leider erst danach in mein Profil, in dem steht dass es bis Jänner läuft :ugly:

This is for the players

Guardians of the Galxaxy ist bei Amazon wieder auf 32,99 € runter :sweat_smile:
Habs jetzt einfach mal bestellt. Ist momentan eh erst zum 2. Dezember lieferbar. Haben vermutlich gestern recht viele bestellt. Perfekt. So hab ich noch genug Zeit für Sherlock Holmes, hab mir aber schon mal den günstigeren Preis gesichert.

2 „Gefällt mir“

Is doch ein guter Preis für ein knapp ein Monat altes Spiel :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab mir Hades für nen Zwanni geholt.:cat_sip: Ist noch bis zum 30. im Sale.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte mal eine technische Frage, die auch unmittelbar mit der PS5 zusammen hängt. Würdet ihr euch einen TV kaufen, der zwar ein OLED ist, aber nicht über 120hz und kein Hdmi 2.1 verfügt?

Am wichtigsten sind mir eigentlich Schwarzwert und Kontrast, damit HDR, Dolby Vision usw am besten zum tragen kommen. Das ist beim OLED natürlich gegeben. Allerdings würde man sich so von vornherein bei den technischen Möglichkeiten der PS5 beschneiden, weil eben keine 120hz genutzt werden können und sowas wie VRR gar nicht zur Verfügung steht. Auf der anderen Seite würde ich eh nie in 120hz spielen, weil mir 60hz komplett reichen und ich dann lieber solche Dinge wie bessere Auflösung und Raytracing aktivieren würde…

Ich frage deshalb, weil man aktuell einen LG OLED in 55 Zoll für 777€ bekommen kann, was genau in meinem Preissegment liegt und ich nicht mehr ausgeben möchte. Damit fallen dann natürlich auch die besseren OLED-Modelle weg. Sonst würde sich die Frage ja auch nicht stellen :beanjoy: Was würdet ihr tun?

Mein 4k Oled den ich letztes Jahr gekauft hat hat auch nur 60 Hz und das reicht mir vollkommen.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir halt eigentlich auch. Gerade so Sachen wie VRR sind sicherlich nett, aber aktuell habe ich das auch nicht und zocken macht trotzdem Spaß, ohne das ich Probleme mit dem Bild wahrnehmen könnte…