Gibt’s da schon nähere Infos zu? Wollte mich demnächst auch mal in den Multiplayer stürzen
Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Antwort. Aber auch großen Danke an alle, die sich daran in dieser sehr kurzen Zeit schon beteiligt haben. Ihr habt mir sehr geholfen
Hier noch 3 Reviews von einem recht guten Reviewer, der die Teile auch aufschraubt und reinschaut.
Ich denke mal, du willst bestimmt gar nicht so hardcore abgehen, aber der Typ schaut schon etwas genauer rein und seine einzige wirkliche Schwäche ist, dass er ziemlich nett umschreibt. Aber sehr integer, der Barry Rowland.
Hab zudem auch gelesen dass es Sony anscheinend auch weiß und es kein Einzelfall ist.
Hmm, dann werde ich vllt doch erstmal Last of us Part 2 zocken ^^
Würde ich auch empfehlen, da hast du erstmal ne lange Zeit was zutun
Gerade mal wieder bei Saturn angerufen. Ich soll mir keine Hoffnung machen, dass ich diese Woche meine Ps5 bekomme, aber es kommen so langsam wieder welche von Sony in die Filiale. Habe auch eine Bestellnummer mit 917xxx…
bei welcher Vorbestellerwelle warst du dabei?
Ich glaube das war die zweite Welle.
krass… ich war auch in der 2ten Welle und hab meine direkt zu Release abholen können, hatte wohl echt Glück
Dann noch viel Glück dass du deine jetzt endlich bekommst sollen dir noch einen 50€ PSN Gutschein dazu geben xD
Danke, hab jetzt in der Zeit wo ich auf die ps5 warte, Uncharted 1-3 Remastered platiniert und fang jetzt heute mit Uncharted 4 an. Hatte dann vielleicht doch was gutes die Warterei
Uncharted platinieren.
Sag mal, das mit den Schätzen, das macht man dann aber doch mit nem Guide, oder?
Denke das geht gar nicht anders. Ich finde in einem Durchlauf maximal 1/3
Ja klar, nur mit Video-Guide, sonst würde ich niemals alle finden
Ich muss zugeben ohne Guide hätte ich es nicht geschafft. Ich finde zwar immer eigenständig über 90% der Schätze, aber es gibt dann doch hin und wieder welche die ich übersehe.
Im Kleingedruckten ist nämlich zu lesen, dass Project Athia von Square Enix mindestens zwei Jahre lang konsolenexklusiv für PlayStation 5 bleiben wird. Dies gilt ab der Veröffentlichung, welche jedoch leider nicht weiter eingegrenzt wird. Bei GhostWire: Tokyo von Tango Gameworks ist die geplante Veröffentlichung im nächsten Jahr, hier spricht man von einem Jahr Konsolenexklusivität für PS5. Beide Spiele sind neben PS5 auch für PCs angekündigt.
Zwei Jahre is schon echt dreist
Zeitexklusivität ist so ein blödsinniges Konzept
Mittwoch kommt meine PS5 bei Sony an, bin gespannt wie schnell da was zurück geschickt wird.
Hatte heute einen Freeze und dachte schon „Fuck, frisch schwarz gesprüht und schon muss das Ding zum Support, na danke“
Konnte es aber im recovery mode quasi wieder fixen
Bei welchem Spiel?